Ratlos

Hallo,

also das mit der Kaliumtour klingt eigentlich ganz plausibel, und scheint ja auch zu funktionieren.
Momentan bin ich noch etwas hin und her gerissen zwischen Kalium und Reset.

@Daniel, danke für den Link, aber habe hier im Forum schon so ziemlich alle Düngekonzepte mal durchgelesen gehabt, auch diesen. Und war damals eigentlich beim "Ei" hängen geblieben, auch wenn das da als veraltet beschrieben wird.

@ Markus, das bestätigt wohl meine Vermutung das ich das Zeug nicht einfach so in der Apotheke bekomme :)

PS: Gibt es eigentlich eine Liste von Pflanzen, die man für ein DryStart verwenden kann?

Grüße
André
 
Hallo,

nur zur Information, habe mit Happy Life Algenmittel (das speziell für grün und Fadenalgen) innerhalb von 1,5Wochen semtliche Algen zum absterben bekommen.
Es wuchsen danach auch keine neuen, habe nur 1x/Woche 30ml zugegeben. Allerdings wurde das Becken nun eh aufgrund eines Umzuges zerlegt!
Fische und Garnelen sind alle besstens drauf!

Grüße
André
 

Ähnliche Themen

Oben