Profito vs DRAK Dünger

Planetcom

Member
Hi,

ich dünge mit dem PPSPro System und EasyLife Profito. Würde jetzt gerne Profito gegen einen Dünger von DRAK tauschen.
Nach einem Blick auf die Homepage von DRAK bin ich aber, was die Auswahl des richtigen Ersatz betrifft, total verwirrt.
Was soll ich nehmen ???
Ich habe mir Daydrakon ausgekuckt (Starklichtbecken). Ist Ferrdrakon vergleichbar mit der PPSPro Lösung ???
Hat jemand einen Tipp.

Gruß Michael
 

DReinartz

Member
Hallo,

Ferrdrakon ist keine Makrolösung , wie sie z.b. PPSPro darstellt.
Das ist "nur" ein normaler Volldünger zum einbringen von Spurenelemente.

Eine Lösung wie PPSPro könnte man aus Eudrakon N und P zusammenbauen , eventuel noch Eudrakon K.

Nächste frage : Warum willst du überhaupt wechseln ?

Mfg
Dirk
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

du kannst den Ferrdrakon einfach anstatt des Profito nehmen.
 

Planetcom

Member
Hi,

hat keinen bestimmten Grund. ProFito ist fast alle und ich habe schon viel von DRAK Düngern gehört.
Mein Pflanzen-Dealer schwört darauf. Wollte einfach mal was neues probieren.


Gruß Michael
 

Ingo

Member
Hi Michael,

ja kannst du.Du kannst die meisten Volldünger mit PPS Pro verwenden :wink:
 

Ähnliche Themen

Oben