Preis Diskus Mineralien Ca:Mg

findus1234

New Member
Hallo Leute,

ich weiß gerade nicht, auf was ich hören soll. Stimmt der Nährstoffrechner beim PDM oder doch nicht?

Der Support von Preis Aquaristik schrieb:

"Ich kann Ihnen wegen der Geheimhaltung der Rezeptur nur die % Angabe der
Calzium-Magnesiumwerte geben. Magnesiumverbindungen ca 43 %, Calziumverbindungen 29 %."


Der Nährstoffrechner zeigt bei Preis Diskus Mineralien ein Ca:Mg-Verhältnis von ca. 2:1 an. Laut dem Support wäre dann ja wohl mehr Mg als Ca...

Vielen Dank
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi ???,

muss das schwer sein, seinen Namen unter seinen Post zu setzen ... :shocked:

Deine Frage ist nicht neu. Sinnlos sich damit an Preis zu wenden. Das Ca:Mg-Verhältnis im PMS in mg/l beträgt 1:3. Quelle kann ich dir nicht nennen. Das ist aus dem Nähkästchen.

Gruß Nik
 

Ähnliche Themen

Oben