Planung Neuanfang Cube Garden

Blub

Member
Guten Morgen,
die Rotala fängt an Seitentriebe zu machen und die neue Staurogyne ist schon deutlich
gewachsen. Hemianthus wächst aber macht erstmal die Lücken im Boden zu.
Vielleicht mache ich heute Abend ein paar Bilder.

Lieben Gruß May
 

unbekannt1984

Active Member
Blub":3l8rznke schrieb:
Hemianthus wächst aber macht erstmal die Lücken im Boden zu.
Das klingt doch schonmal sehr gut...

Vielleicht mache ich heute Abend ein paar Bilder.
Das wäre nett. Auf den Bildern der letzten Wochen hat man ja nun kein super Wachstum gesehen.

Evtl. könntest du auch mal kurz aufschreiben, was du den Pflänzchen so ins Wasser getan hast (also wieviel Dünger den Weg in das übergroße Wabi-Kusa gefunden hat).
 

Blub

Member
Huhu,
hier nun mal ein Foto von vorne.

Lieben Gruß May
 

Anhänge

  • 19.5..jpg
    19.5..jpg
    242,1 KB · Aufrufe: 337

unbekannt1984

Active Member
Hallo May,

die Nadelsimse hat ja gut sichtbar Ausläufer an der Frontscheibe gebildet, aber ein geschlossener Teppich ist das noch nicht - und wird es wohl auch nächste Woche nicht sein.

Also entweder du lebst dann erstmal mit dem nicht perfektem Rasen, oder du schiebst das fluten noch etwas nach hinten.
 
Hallo May,

gibt es denn mal ein Update zu deinem tollen Becken?? Es war auf einmal so abrupt Schluss mit deinen Posts...
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
LarsMLR.de Planung: Biotop-Aquarium „Bach im Pfälzerwald“ Kein Thema - wenig Regeln 42
T Planung eines holländischen Pflanzenaquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Carol 28 L Becken in Planung Frage des Filters Technik 0
N 1:1 Osmose in Planung - Alte Osmose in Reihe schalten? Technik 4
F Erster Becken in Planung..Fragen.. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
M Hardscape-Planung Emmel 60x35x40cm Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Renato Nano Riff in der Planung - Könnte etwas Hilfe gebrauchen. Meerwasser Allgemein 19
H Erfahrung mit Daytime ECO und Planung für neues Becken Beleuchtung 0
DarkAqua Planung Paludarium Paludarien 0
P Scapers Tank, Planung und Aufbau Aquascaping - "Aquariengestaltung" 20
F Planung eines kleinen Paludariums + Fragen Paludarien 1
baeripat Planung eines Nano 60l Becken Nano Aquarien 3
H Planung zum Wiedereinstieg mit Nanos Nano Aquarien 33
S Erstes Paludarium Planung Paludarien 0
D Planung eines neuen 128 Liter Scapes Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
A Beleuchtung für 140x80x38cm Paludarium Planung Beleuchtung 0
P Neues (Südamerika-Aquarium) in Planung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
jelu Planung eines 2m Beckens Technik 41
uruguayensis Planung Laguna kampoma Biotop scaping für reinrassige Endler Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2

Ähnliche Themen

Oben