Pflanzen von Holland nach Österreich

tempezt

Member
Hallo Forengemeinde!

Ich mache im Februar einen Kurzurlaub in Holland.
Da es ja eine Hochburg der Pflanzenaquaristik ist dnk ich mir ich werd die eine oder andere Pflanze finden!
daher meine Frage:

Weiß jemand ob ich die problemlos mit nach Österreich nehmen kann?

vielen Dank im Vorraus!
rudi

ps:ich meine nicht die eine Pflanze um die es so viele lustige politische Debatten gibt! :lol:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
ToTec Bestimmung von Pflanzen Artenbestimmung 0
Witwer Bolte Neuer Eintrag in Datenbank Pflanzen von mir wird abgeblockt.: Schlüters Froschlöffel, Echinodorus schlueteri Ankündigungen 2
DEUMB Mal wieder die bitte um die Bestimmung von zwei Pflanzen Artenbestimmung 4
Damian Desinfektion von Pflanzen (Krankheitserreger) Pflanzen Allgemein 5
Danio nigrum Auswirkungen von Temperaturschwankung auf Pflanzen Pflanzen Allgemein 0
R Frage zu Wurzeln von Pflanzen Pflanzen Allgemein 14
AntjeK Emers gezogene Pflanzen von Aquasabi Pflanzen Allgemein 2
Haeck Ernährung und Nährstoffversorgung von Pflanzen Pflanzen Allgemein 4
Kalle Pflanzen von Blasenschnecken etc. befreien Schnecken 33
uruguayensis Pflanzen von Brasilien nach Deutschland Kein Thema - wenig Regeln 6
A Technikplanung von 864 Liter Becken für Pflanzen Technik 2
kleinkosta pflanzen und leds von Econlux Beleuchtung 1
Bounty Rotfärbung von Pflanzen Pflanzen Allgemein 9
M Auswahl und Planung von Pflanzen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 14
C Stoffwechsel von Pflanzen bei höheren Temperaturen Pflanzen Allgemein 4
J Anflug von leichten Algen und nicht ganz gesunde Pflanzen Erste Hilfe 8
DJNoob Algen von Pflanzen entfernen Algen 13
T Fragen zu Osmose, Dünger, Pflanzen...von jedem etwas :-) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
F Pflanzen von Schnecken befreien Schnecken 7
cmon "Einschleppen" von Pflanzen Kein Thema - wenig Regeln 1

Ähnliche Themen

Oben