"Old Mosstree beside Eriovalley"

Sanaga

Member
Re: "Old Mosstree besides Eriovalley"

Hi Matz,
das ist total irre, super, klasse, schön! :pfeifen:
Die Puschel lieb ich sowieso. :gruppenknuddeln:
Tolles Becken :cool
Da kann der Winter ruhig kommen,
spring time :thumbs:
Gefällt mir total gut.

:beten:

Liebe Grüße
Nicola
 
A

Anonymous

Guest
Re: "Old Mosstree besides Eriovalley"

Hey Matz!

Das hat sich ja super entwickelt! Und die Pflanzen sehen alle richtig gesund aus! :thumbs:
Allerdings finde ich persönlich die linke Ecke etwas steif, aber das ist ja Geschmackssache.

Und es ist sicher kein Fehler, die Pogos zu reduzieren.
Weiter so!

cheers
und einen schönen Abend noch

Eva
 

Sanaga

Member
Re: "Old Mosstree besides Eriovalley"

Guten Morgen Matz,
ich finde gerade die linke Ecke wunderschön,
ich hoffe, falls Du ausdünnen möchtest, Du nimmst nicht zuviel weg?
In der linken Ecke sehe ich den Frühling in seiner vollen Pracht,
es fehlen nur noch die aufgehenden Blüten.......
Es ist als ob sie jeden Moment hervor platzen könnten (its magic)
Ich finde die linke Ecke besonders schön. Sie ist einzigartig und ein
echter "Hingucker.
Wie ein Blumengarten, der bald seine volle Blütenpracht entwickelt.

Ich wünsch Dir schöne Tage :angeln: :strand:

Nicola
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Re: "Old Mosstree besides Eriovalley"

Hallo Ihrs :smile: ,
ein neues Bild:



Im Moment läuft es Spitze :grow: Es sind dank Lars noch einige Amanos eingezogen, die haben die paar wenigen vorhandenen Algen in ca. 3 Tagen restlos verputzt :gdance: .
Seitdem habe ich die Beleuchtungsdauer auf 10 Stunden erhöht und die Düngung etwas verstärkt.
Der Besatz ist nun auch komplett:
12 Funkensalmler (Hyphessobrycon amandae), 2 chin. Flossensauger (Sewellia lineolata), 5 Nannostomus marginatus + 12 Amanos und etwa 20 andere Nelen (Tiger, Rückenstrichler). Die Amanos werden beizeiten ins Große umziehen.
Das Netz, welches man auf dem Bild sieht, enthält etwas Solenostoma tetragonum "Gunung Sumpit". Ich hoffe, das wächst so schön nach wie ich es von Aquasabi erhalten habe :thumbs: .
Ich wünsch' euch allen einen schönen Abend,
bis bald,
 

Anhänge

  • IMG_0798.JPG
    IMG_0798.JPG
    845 KB · Aufrufe: 563

Karin

Member
Re: "Old Mosstree besides Eriovalley"

Hallo Mathias,

hast Du Dein Foto noch großartig nachbearbeitet oder sind die Pflanzen auch live so toll sattgrün?
Sieht jedenfalls klasse aus!

LG Karin
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Re: "Old Mosstree besides Eriovalley"

Moin, moin :),
vielen Dank für die Blumen :gdance: !
Karin: das Foto ist nur beschnitten und ein wenig bzgl. Licht/Schattenwerten und Helligkeit/Kontrast bearbeitet.
Live sind sie fast noch grüner :grow: .
Ich wünsch' euch allen eine stressfreie, kurze Arbeitswoche.
Bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben