20l "Hello old Quercus"

knispel

Member
Re: AW: 20l "Hello old Quercus"

Moin Andi.
Wenn die Unschärfe in den Hintergrund wandert fände ich das durchaus passend. Das sollte auch ohne Dr. Just :grin: kein Problem sein.
Mfg Jan
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Es ist wieder etwas Zeit vergangen, das Becken steht nach wie vor, entwickelt sich gut und macht immernoch Spaß. Hätt ich nie gedacht, daß ein Cube so interessant sein kann.

Naja, kurz ein paar Fakten zu den Änderungen. An Pflanzen sind noch Fissidens nobilis und Rotala spec. Eni hinzugekommen. Das Becken ist gerade ein wenig über dem Punkt, aber dennoch vorzeigbar, von daher wollte ich hier einfach mal grad den aktuellen Stand vorstellen. Die Pinselalgen sind fast weg, dafür sind hier und da ein paar einzelne Fadenalgen, mit denen man aber keine großen Probleme hat. Den Grundeln geht's gut, die Garnelen befinden sich noch immer im Frühlingstaumel, mehrer Damen sind trächtig.

@Jan
knispel":juc1glln schrieb:
Das sollte auch ohne Dr. Just :grin: kein Problem sein.
Danke, denke ich auch. Foto besser so?! Ich find schon. Vielleicht ein wenig dunkel, aber halbwegs scharf.

 

Frederic G

Member
GENIAL!!!!

Es wird immer besser Andy. Und mir gefällt es so "dunkel" vom Bild her besonders gut...
Richtig spitze, trotz oder gerade wegen dieser Detailverliebtheit :)
 

-serok-

Active Member
Hey Fred!

Danke dir! Ich finde das Bild im nachhinein doch einen Tick zu dunkel. Naja, verfünftig fotografieren und Bilder bearbeiten will halt doch gelernt sein. :pfeifen:
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Tja... nachdem ich gestern aus dem Urlaub zurück gekommen bin musste ich dann gleich mal per Post erfahren, dass mein Beitrag zum diesjährigen IAPLC eher bescheiden bewertet wurde. "Hello old Quercus" hat es leider nur auf Platz 817 geschafft. Ein wenig mehr hätte ich zwar schon erwartet, aber was soll ich mich darüber aufregen. Scheint nicht die richtigen Geschmackssinne getroffen haben. :pfeifen: Aber wie heisst es so schön... Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb :wink:



Vor meinen Urlaub wurde dieses Becken aufgegeben und quasi abgebaut. Es hatte seinen Zenit überschritten und wäre während meiner Abwesenheit wahrscheinlich eh in eine Richtung gewandert, die ich nur schwer hätte umdrehen können. Ausserdem war auch die Luft raus. Ich brauche Platz für neue Projekte!
 

Anhänge

  • cube_130528.JPG
    cube_130528.JPG
    843,7 KB · Aufrufe: 277
Hi Andi,

tolles Becken, Deine natürlicher Wildwuchsstil haut mich echt jedesmal vom Hocker. Eine mir völlig unverständliche Bewertung des IAPLC... Kann ich nicht nachvollziehen :down: Aber da gibt es ja einiges, was dieses Jahr komisch bewertet wurde (ich meine da nicht die gut abgeschnittenen Becken unserer "Neulinge", eher das Becken von Aam, z.B....)
 

Tiegars

Member
Hallo Andy,

ich finde es ein tolles Becken. Mir gefällt es gut. Der alte Baum der am sterben ist so sieht es aus :)

@Stefan naja das ist Geschmackssache. Letztes Jahr habe ich mit einem Becken teilgenommen das hier im Forum überhaupt nicht angekommen ist und bei IAPLC 2012 bei Platz 367 war. Die Becken von Aram sind nicht so einfach zu verstehen.
 

Ähnliche Themen

Oben