Old Life

disco-d

Member
Hallo Jessi,

das Becken ist wirklich sehr schön!

Wächst die Pinnatifada bei Dir so im Becken oder hast Du sie zurechtgestutzt?

Liebe Grüße
Lutz
 

troetti

Member
Hi Jessi,

es wächst ja alles sehr gut. :smile:
Für meinen Geschmack schon zuuu gut, denn mir geht irgendwie die Struktur flöten. :"":

Besonders die rechte Seite finde ich zu zugewuchert und zu "schwer". Schade, dass gerade die außergewöhnliche Wurzel jetzt verschwindet.
Ein Ausdünnen wäre bestimmt von Vorteil. :wink:

Die vier "Hygrophila pinnatifida" sind für mein Auge im Moment die "Hauptpflanzen". Allerdings finde ich es nicht so idel, dass sie alle die selbe Länge haben. Ich würde sie so kürzen, sodass eine am längsten ist und die anderen harmonisch eine Gruppe dazu bilden.

Von der Gestaltung her finde ich das letzte Update-Bild ausgewogener.
Aber es ist immer der eigene Geschmack der zählt. :bier:
 
Hey!

Ich finde auch, das ein paar schöne Details der Wurzel auf der rechten Seite nun total untergehen,
da gefiel mir ebenfalls das vorletzte Bild besser.
Der schöne Kontrast mit der Rotala sp.? im Hintergrund ist leider nur noch zu erahnen. :nosmile:

troetti":36lbpcbl schrieb:
Ein Ausdünnen wäre bestimmt von Vorteil. :wink:
:rasen:

Sonst aber ein sehr schickes scape, schöne Fotos. :thumbs:


Gruß Alex
 

Jessi

Member
Hi,

ich glaube ihr hattet Recht, schweren Herzens habe ich heute zurückgeschnitten und das Weepingmoos von der Wurzel entfernt, damit man sie wieder besser erkennt...
Wenn es wieder schön aussieht, kommt ein neues Foto :)

LG Jessi
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Mike1963 30er Nano "Old Tree of Life" Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Bjarke "Old Friend" 112l Aquarienvorstellungen 28
A Old man Aquarienvorstellungen 21
-serok- 20l "Hello old Quercus" Aquarienvorstellungen 36
Matz "Old Mosstree beside Eriovalley" Aquarienvorstellungen 36
B Old Wood oder Ancistrus Heaven - Beckenvorstellung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
L Easy-Life Ferro in der Dosierberechnung - Fehlerhaft ? Nährstoffe 0
SalzigeKarotte "A New Life"->Entstehung ohne konkreten Plan Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
F Easy Life Pro Fito - Dosis erhöhen? Nährstoffe 1
M Estimative Index mit Easy-Life Reihe Erste Hilfe 0
M Estimative Index mit Easy-Life Reihe Nährstoffe 1
G Easy Life Profito mit Ferro mischen Nährstoffe 5
F Easy-Life ProFito > Algen Pflanzen Allgemein 75
-serok- 35l Nano "Dead wood, new Life" Aquarienvorstellungen 13
A 7 Kugeln, Draks Alternative oder Easy Life Root Sticks Substrate 2
M easy life kalium test, schei*e! Technik 20
L Kurios - Easy Life Nitro & Fosfo Nährstoffe 2
A Purigen mit Easy Life FFM bzw. Zeolith verwenden ? Technik 0
R Start mit Co2 Anlage od. Easy Life EasyCarbo Nährstoffe 3
B Kohlenstoffdünger (Easy Life EsyCarbo) bei CO2 Düngung nötig Nährstoffe 25

Ähnliche Themen

Oben