Oase Ersatzteile beziehen

Erwin

Well-Known Member
Hey, scroll mal auf der Seite runter.... Da steht auch eine Telefonnummer für Aquaristik.

MfG
Erwin
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wir haben ja schon einige Oase Biomaster Ersatzteile. Wir werden das perspektivisch definitiv auch listen. Auf unserer "Einlist-Liste" steht es jetzt bereits. Wann es dann im Shop zu finden ist, liegt an unserer Auslastung und aktuell fordert uns das operative Geschäft extrem.

Aber wir stellen jetzt demnächst ein paar neue Mitarbeiter ein und dann wird das hoffentlich besser :).
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

leider ist das besagte Ersatzteil kein bestellbares Ersatzteil :(. Oase hat uns telefonisch mitgeteilt, dass sie selber nur 1 Stück davon auf Lager hätten und dieses nur bei einem Defekt (Gewährleistungsfall) herausgeben würden.

Es sei perspektivisch geplant dies als grundsätzliches Ersatzteil anzubieten. Irgendwann im nächsten Jahr.
 

Ähnliche Themen

Oben