NPK düngen oder nicht?

A

Anonymous

Guest
Hi Eike,

Nächstes Mal bestell ich das über ebay... gibt´s da für 1,30 a 50g
Hmmm, die Apothekerin braucht einen Verwendungsnachweis von Dir, und bei Ebay gibts das Zeug für lau und ohne wenn und aber?
Ich denke, an dem Ebay Angebot ist irgendwas faul.

Ich mußte in der Apotheke zwar nie für Kaliumnitrat unterschreiben, wurde aber jedesmal kritisch angeschaut und gefragt, was ich damit vorhabe.


Gruß
Thomas
 

Hirsi83

New Member
Hallo Thomas,

bei ebay wird auch ein Verwendungszweck eingefordert und die persönlichen Daten müssen hinterlegt werden. Also denk ich mal schon, dass das vertrauenswürdig ist.
Ich wurde teilweise schon blöd angeguckt, als ich nach Kaliumcarbonat gefragt habe... obwohl man das ja auch zum backen nehmen kann.

Jetzt werd ich erstmal beobachten was mir der NPK bringt... dünge jetzt 2ml/50L und der Liter sollte erstmal ne Weile reichen. Zusätzlich hab ich noch einen Behälter mit Eheim Substrat ausm Filter geschmissen.

Übrigens deine Salmlerpension gefällt mir sehr gut :)

Grüße,

Eike
 

Ähnliche Themen

Oben