[NOTFALL] Molly mit roten Kiemen und eingefallenen Bauch

alx.96

New Member
Ich glaube der Fisch hatte was mit seiner Flosse, er konnte nurnoch als Schraube schwimmen, also total unkontrolliert. Habe mich dafür entschieden Ihn sich nicht quälen zu lassen und habe kurzen Prozess gemacht.

Liebe Grüße
Alex
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
der amateur Superfish Scaper 90 Unterschrank Statik-Notfall Bastelanleitungen 13
S welcher Nass-Sauger für den Notfall Kein Thema - wenig Regeln 1
A Habt ihr eigtl.einen Notfall-Plan,falls euer Becken ausläuft Kein Thema - wenig Regeln 15
trommeltom Notfall: Aquarium 2 Tage ohne Filter, geht das Technik 6
N Staurogyne repens - Notfall Erste Hilfe 12
C Fisch-Notfall-Aufnahme [abgeschlossen] Fische 7
A Hilfe meine Pflanzen gehen ein ;-( NOTFALL Pflanzen Allgemein 3
däberitzdiskus Notfall!!!!!!!!!!!!! Kein Thema - wenig Regeln 3
Piranha21 Ist meine gelbe Molly trächtig ??? :○ Fische 2
E Molly hat weißen Krater auf der Haut Fische 1
K Molly Nachwuchs unter Kontrolle halten Fische 14
K Aufzucht von Black Molly und Koi gemeinsam möglich? Fische 0
Ruby Molly's abzugeben in 34253 Lohfelden Biete Fische 1
L Ist meine Molly krank? Fische 0
D Black Molly !? Hilfe Fische 0
E Gibt es beobachtungen das Becken mit HMF Filtern zu mehr Algen neigen? Technik 12
Maj.Monogwam Probleme mit Schwebeteilchen Kein Thema - wenig Regeln 17
Maj.Monogwam Nano-Cube/Aquarium/Terrarium mit LED Biete Technik / Zubehör 0
Wuestenrose Entkarbonisierung – was passiert mit der Leitfähigkeit? Kein Thema - wenig Regeln 11
Maj.Monogwam Erfahrungen mit Betta in 20L-Becken?! Kein Thema - wenig Regeln 4

Ähnliche Themen

Oben