Noch ne Neue..

Halbzehn

New Member
Einen guten Abend euch allen,

mein Name ist Claudia und ich habe ein 120cm Becken das ich gern zu einer steinigen, grünen, Redbee-Wusel-Welt umgestalten möchte. Die Aquaristik interessiert mich schon eine Weile, allerdings standen immer die Tiere im Vordergrund. Nachdem wegen des Berufs alles in den Hintergrund trat, soll das letzte verbliebene Becken jetzt in neuem Glanz erstrahlen. Es ist 120x 40x50, beleuchtet mit Easy-Led und bestückt mit ordinärem Kies.
Da das Becken bewohnt ist (Tetras, Red Bees, Schnecken) wird die Umgestaltung nicht ganz einfach. Auch weiß ich noch nicht wirklich, wohin die Reise gehen soll und erhoffe mir hier Inspiration von euren schönen Becken und eurem Erfahrungsschatz.

:tnx: , Claudia
 

Zeltinger70

Active Member
Hiho,

herzlich willkommen bei uns,
Inspirationen gibts zu hauf,
und eine erschlagende Flut an Infos. :wink:

Gruß Wolfgang
 

Ähnliche Themen

Oben