Noch namenloses Layout im 300l Becken

Freibel

Member
Hey Marcel,

was soll man dazu noch sagen, einfach nur GENIAL :top:
Das Becken hat sich richtig klasse entwickelt!!!

Na dann viel Erfolg mit dem Becken noch.

Gruß Christian.
 

SebastianK

Active Member
Hi Marcel,

echt top... Dein Stil ist klasse!!! Keep it green. Schade, dass du glossoweg für den Contest schmälern musstest aber auch so ein hammer layout. Auch wunderschön, dass der Sand im Vordergrund nicht gleichmäßig frei ist wirkt so noch um einiges natürlicher. Zu Recht hast du den Grand Price mit nach hause genommen! :bier:

Grüße

Sebastian
 
Hi, sehr schönes Becken, sehr schön für einen Vergleich mit dem Contestaufbau. Schade das du es kaputt gemacht hast. Aber das einzig Stetige ist der Wandel!
Auf ein Neues!

Gruß Uwe
 

moeff

Member
Hi,

sehr schönes Becken, aber sehe ich da 2 Zwergkugelfische ^^? :D Ein richtiges Start/Einrichtungsstart bild wäre noch sehr interessant! Viel Erfolg beim Wettbewerb!

Grüße Marco
 

Beowulf

Active Member
hi Marcel,

ein klasse Becken und zurecht ein erster Platz, aber auch ein super Foto!!

Mich würde das Equiment hinter dem Bild interessieren, habt ihr da mit Tobi´s neuer Kamera und Zubehör gearbeitet :D
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen!

moeff":1il8aoc7 schrieb:
aber sehe ich da 2 Zwergkugelfische ^^? :D
Yep, es waren sogar drei davon drin :wink: Normalerweise hat man die nie gesehen, nur zum Fototermin kamen sie raus und ließen sich auch nicht beirren...

moeff":1il8aoc7 schrieb:
Ein richtiges Start/Einrichtungsstart bild wäre noch sehr interessant!
Damit kann ich leider nicht dienen, sorry. Beim Einrichten hab ich in der Regel keine Zeit und Muße, auch noch Bilder davon zu machen :D .


Beowulf":1il8aoc7 schrieb:
Mich würde das Equiment hinter dem Bild interessieren, habt ihr da mit Tobi´s neuer Kamera und Zubehör gearbeitet :D
Nein, die Bilder hat die Schwester meiner Freundin (heißen Dank bei der Gelegenheit nochmal!! :top: ) mit einer Nikon D90 gemacht. Alle anderen Parameter müsste ich erfragen.



Nochmal an alle vielen Dank für die Glückwünsche und das Daumen drücken! :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Fabi

Member
Hi Marcel,

hau rein gib Gas :finger: :D :beten: :top:
alles Gute damit und sieht wieder mal GEIL aus
 

Beowulf

Active Member
hallo,

MarcelD":3aocqrj5 schrieb:
Nein, die Bilder hat die Schwester meiner Freundin (heißen Dank bei der Gelegenheit nochmal!! :top: ) mit einer Nikon D90 gemacht. Alle anderen Parameter müsste ich erfragen.

danke Marcel, aber die Parameter zu erfragen muss nicht sein, auf jeden Fall kann die Schwester deiner Freundin mit ihrer Kamera umgehen, schön warmhalten für die Contest´s :top:
 

Atreju

Active Member
Hi Marcel !

Herzlichen Glückwunsch !

Sehr schönes Becken ! Interessannt finde ich, daß man auch ohne AS ein beeindruckendes Wachstum erreichen kann. Ich sammle momentan sehr gute Erfahrungen mit normalem Kies und ADA Multi&Iron Bottom'S..

PS : Ich sag's ja immer die DSLR's von Nikon sind wahnsinnig lichtstark ... :bier: , würde nie wieder umsteigen.


Gruß


Bruno
 

Andric F.

Member
Hi Marcel

Länger schon nicht mehr hier gewesen und als erstes über dein Becken "gestolpert":

Tolles Layout! Gekonntes Spiel mit den Texturen und dem daraus entstehenden Fluss. Hammermässig! V.a. bewundere ich jeden, der die Geduld und das Fingerspitzengefühl bringt, Microsorumarten so in Szene zu setzen und wachsen zu lassen.
Super gelungene Gestaltung
:top:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
bruce Noch namenloses 90x45x45 Aquarienvorstellungen 4
alex1978 Neues, noch namenloses Scape Aquarienvorstellungen 38
DrZoidberg noch namenloses Becken vor Umgestaltung Aquarienvorstellungen 12
U 20 Jahre alter Eheim 2213 (Classic 250) klackert nur noch rum Technik 12
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 11
Aryas Tylos Soll ich noch mehr Besatz einsetzen ?? Fische 2
Cheffe 3 meiner Diskus nehmen noch kein Futter an Diskus 6
K Fisch noch zu retten? Fische 2
Larsmd_neu 15 Jahre Aquaristik aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Würmer auf Wurzel ÜBER dem Wasser. Schnecken 12
N Wasserpflanzen wachsen schlecht - was kann ich noch ausprobieren? Erste Hilfe 36
Sommer78 Wie weit muss ich den Dünger denn noch erhöhen? Nährstoffe 9
Ayane Noch ein Neuzugang aus dem Rheinland :) Mitgliedervorstellungen 4
J Druckminderer noch zu retten? Technik 0
R DOOA Terra 30, noch eins Paludarien 3
T Ist Vetzy hier noch aktiv? Kein Thema - wenig Regeln 13
M Noch ne Neue... Mitgliedervorstellungen 2
Sheepy Dennerle - kaum noch vorhanden Kein Thema - wenig Regeln 12
S Noch so ein "Nassauer" Mitgliedervorstellungen 0
moskal Wie viel Sulfat ist noch gut? Nährstoffe 7
A Wer hält noch gelbe Apfelschneggn? Suche Wirbellose 10

Ähnliche Themen

Oben