Noch ein Kölner...

BastiB

New Member
Hallo Zusammen,

Mein Name ist Basti, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Köln.
Ich lese hier nun schon eine ganze Weile mit und nun musste ich mich einfach anmelden. :D

Zur Zeit betreibe ich ein 430l, 112l und 40l Becken.
In den beiden größeren Becken tummeln sich Cichliden aus den afrikanischen Seen und in dem 40l Becken ein paar Crystal red Garnelen.

Da mir die Steinlandschaften momentan etwas zu langweilig geworden sind, bin ich gerade dabei ein 40l Cube einzurichten und im Frühjahr soll ein 270l Becken folgen. In beiden Becken soll es schön grünen und da hoffe ich auf eure kompetente Hilfe das es dann auch alles so klappt :bier:

Das war´s erstmal. Freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben :thumbs:

mfg Basti
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Basti :),
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Ein schönes Weihnachtsfest wünsch' ich dir noch.
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Das mit deinen neuen Becken wird schon klappen, da bin ich fest überzeugt.
Zeig' uns doch mal ein paar Bilder deiner Steinlandschaften.
Einen schönen Abend noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben