(nicht ganz freiwillige)Vorstellung

Ok, Tobias, ich tu's,
Wenn ich soziale Blech haemmern woellte waer ich in Facebook. Andererseits und wirklich zu unrecht, wird meine Vorstellung leicht als Schleichwerbung verstanden. Aber nach 3 PN's bleibt mir denne nix anneres uebere.
Bin der Dirk-Peter, gebuertiger Sachse, erstes AQ mit 7 Jahren, lebe seit 20 Jahren in Paraguay. Betreibe eine kleine Biofarm mit AQ-park und Tourismus.
Wer mehr wissen will lerne engl und schaue da: www.paraguay,ch
Bueno und jetzt mache ich mich dran eine echte Sensation hochzuladen, heute passiert, augen offen halten!
Gruesse aus Py
DePe
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Depe,

das mit den wiederkehrenden PNs ist leider nur ein Systemfehler... sorry. Soll sich niemand genötigt fühlen sich vorzustellen ;).

Dennoch herzlich Willkommen.
 

Roger

Active Member
Hi Depe,

herzlich willkommen bei Flowgrow!

Das scheint ja spannend zu werden was da zu erwarten ist. :shock:
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hi Depe,

auch hier noch mal herzlich willkommen bei Flowgrow!
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe - in einer nicht nur fisch-, amphibien- usw., sondern auch wasserpflanzenmäßig sehr interessanten Gegend lebst du dort!
Betreibe eine kleine Biofarm mit AQ-park und Tourismus.
Beneidenswert...
Schließe mich Roger an, bin schon sehr gespannt auf deine Berichte :)

Gruß
Heiko
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Hallo ich bin der nicht mehr ganz so Neue Mitgliedervorstellungen 2
Julian-Bauer 60L Aqua Scape läuft nicht ganz so gut wie geplant Erste Hilfe 9
J Anflug von leichten Algen und nicht ganz gesunde Pflanzen Erste Hilfe 8
S Ganz neu nicht, aber wieder aktiv :) Mitgliedervorstellungen 2
T Bin mit dem Layout noch nicht ganz zufrieden Aquarienvorstellungen 10
Rio-Negro Nicht ganz Zufrieden mit dem Grün Pflanzen Allgemein 3
L Bolbitis heudelotii in nicht ganz weichem Wasser... Pflanzen Allgemein 2
A Schnauze voll - ganz oder gar nicht! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
Zer0Fame Easy Carbo - Becken reagiert nicht darauf - Warum? Nährstoffe 9
P Silikat wert geht nicht weiter runter Erste Hilfe 26
Maj.Monogwam Grünalgen wollen nicht verschwinden?! Erste Hilfe 77
F Osmoseanlage X3 von Osmofresh nicht parallel!? Technik 6
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
M Heizstab....Jäger bringt es nicht! Technik 12
R Nitrat trotz sehr hoher düngung nicht nachweisbar Nährstoffe 33
Aquaman85 Posthornschecken werden nicht groß und Häuser werden weiß Schnecken 66
jelu Echinodorus wachsen nicht Erste Hilfe 32
mich2525 Nicht nachvollziehbare Wasserwerte Nährstoffe 50
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9
A Datenbank Aquarien Bewerten geht nicht Kein Thema - wenig Regeln 2

Ähnliche Themen

Oben