Neuzugang aus Bayern

Elmurazor

New Member
Servus und schöne grüße aus Bayern!

Ich heisse Michael und komme aus klein Gallien in der Nähe von Regensburg ;)

Ja zu mir, ich geh langsam aber zielstrebig leider unaufhaltsam auf die 40 zu :p

ich bin seit ca. 8 Jahren wieder aktiv in der Aquaristik unterwegs und hab nachdem 6. Becken hatte ich keinen Platz mehr und bin wieder auf ein großes Becken umgestiegen aber was red ich jeder kennt die sucht.... es ging sogar soweit das ich eine CO2 Ringleitung in der Wohnung hatte o_O

Naja meine weiteren Hobbies sind Urlauben, Tauchen und meine Mopeds

Ich hab mir viel erlesen und selbst gebastelt und ausprobiert aber man lernt nie aus und hoffe hier noch mehr zu lernen und ab und an ein bisschen Hilfe zu bekommen wenn ich mich wo festgefressen hab

Im diesem Sinne

mfg Mike

unten noch ein paar Pics von meinen Aquas
 

Anhänge

  • Aqua al 1.jpeg
    Aqua al 1.jpeg
    544,2 KB · Aufrufe: 102
  • Aqua alt 3jpeg.jpeg
    Aqua alt 3jpeg.jpeg
    572,9 KB · Aufrufe: 94
  • Aqua alt 4.jpeg
    Aqua alt 4.jpeg
    412,2 KB · Aufrufe: 98
  • Aqua alt 5.jpeg
    Aqua alt 5.jpeg
    302,5 KB · Aufrufe: 97
  • Aqua alt.jpeg
    Aqua alt.jpeg
    343,2 KB · Aufrufe: 96
  • Aqua.jpeg
    Aqua.jpeg
    305,5 KB · Aufrufe: 100

Ähnliche Themen

Oben