Artenbestimmung bei Neuzugang (Ziemlich beste Freunde)

M.Saiz

New Member
Hallo,

als ich gestern in das Becken meines Vaters geschaut hab ist mir folgendes aufgefallen:

Da auf die Frage: "Was ist das für eine Garnele?"," ... ähhh... keine Ahnung hab ich geschenkt bekommen.. " folgte dachte ich mir ich schau mal nach was das genau ist. Er sieht ja irgendwie recht Lustig aus.

Hier in der Datenbank fand ich nur atyopsis-moluccensis (db/shrimp/atyopsis-moluccensis) Ist das richtig? Muss man bei der Art etwas beachten? Futter usw? Sorge mich etwas um das Tierchen... zumindest scheint er nicht zu vereinsamen.

LG
Mike
 

Anhänge

  • IMG_20160528_181527shrink1.jpg
    IMG_20160528_181527shrink1.jpg
    773,2 KB · Aufrufe: 370

Biotoecus

Active Member
Moin,

guck mal nach Atya scabra.

Beste Grüße
Martin
 

Ähnliche Themen

Oben