Neues Projekt - Eigenbau für ein neues 77,7l Weißglas

Bob

Member
Die CO2 - Flasche ist jetzt in den Unterschrank integriert. :smile:
Habe 2 Wochen nach passenden Gefäß für die Flasche gesucht. Wollte Eins aus Edelstahl, habe aber in der Größe nix gefunden. Es wird sich aber bestimmt noch was finden---> Wer sucht, Der findet :flirt:


Und hier mal mit der Kamera rumgespielt :pfeifen:
 

Anhänge

  • IMG_5107.JPG
    IMG_5107.JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 789
  • IMG_5108.jpg
    IMG_5108.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 789

Bob

Member
HaManFu":14rf1sgy schrieb:
Hey Nachbar,
das geht schneller als Dir lieb ist :besserwiss: Spätestens wenn das Equipment plötzlich Beine bekommen hat und die Hand ins leere greift, ne Filtermatte als Kopfkissen herhalten darf, der Mulmschlauch mit dem Zahnputzbecher zum WW gebracht wird, oder die vergessene Futterdose vom Vortag in den Duplo-Futtertrug entleert wurde. Die Tiere brauchen ja auch was zum Fressen :D Den Taucher von Playmobil darf man natürlich auch nicht vergessen :lol:
OT: Hey, wir brauchen mal nen Kinder-thread zu dem Thema, wer fängt an?
LG Rich
Hey Rich , da sagst was :wink:
Eigentlich geht mein Sohn an mein neues Projekt nicht hin, habe ihn sofort beigebracht---> ständig Nein gesagt :besserwiss: und weggezerrt vom Schrank. Das dachte ich mir, daß er es jetzt verstanden hat :gdance: ---> bis vor Gestern, mach den Schrank auf und sieh da :shock: > es liegen zwei Spielzeugautos drin. Mal schaun was als nächstes auf mich zukommt :D
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben