Neues Projekt 60x36x30 cm Weißglas

Mr.Do

Member
Hallo Markus,
ich habe mal ein Bild gemacht, wie ich die Steine etwa anordnen würde. Bitte nicht schulmeisterlich verstehen, sondern als Anregung.
Das Substrat würde ich vorn nicht höher als 3-4 cm machen, da erfahrungsgemäß der ganze "Hang" noch etwas nach vorn abrutscht.
 

Anhänge

  • Iwagumi.jpg
    Iwagumi.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 659

aqua!

Member
hallo Markus

HCC und Elocharis Mini mußt Du klar mit Sperre trennen,sonst verliert die Elo.
In unserem 90´ger Schaubecken ist es ein ständiger Kampf die kleine Wiese der Elocharis von HCC Ausläufern frei zu halten.
Im Schaufenster Becken habe ich es schon länger aufgegeben,hier hat die Mini bereits verloren.

Das Scape ist gut gelungen!


Gruß

Roland
 

Markus587

Member
Hallo,

Vielen Dank für eure Anregungen und Tipps! Ich werde mir sicherlich einiges zu Herzen nehmen, allerdings kann ich mich noch nicht ganz vom alten Layout trennen. ich hoffe noch mit einigen kleineren Veränderungen ein tolles Scape zu erreichen.
Heute Abend werde ich erst mal den Bodengrund vorne ein wenig verringern ...

Gruß Markus
 

Aqua-Flo

Member
hallo,

ich habe grade deine Hängelampe gesehen. Was ist das für ein Modell und woher hast du diese?

Gruß flo
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
ernesto mein neues "1,5." Projekt, 45l Aquarienvorstellungen 5
Mark S Mein neues Projekt: Roots and more Aquarienvorstellungen 77
S mein neues Projekt Paludarien 2
N Wasseraufbereitung für mein neues Projekt Technik 3
N Neues Projekt - Welche LED Beleuchtung 4
M Neues Projekt nach 6 Jahren Aquarium-Pause: Greenaqua 60F Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
K Neues Projekt: 500-800 Liter Becken Technik 20
M Neues Iwagumi-Projekt Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
Fisch-Maxe Neues Projekt Cube Regal Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
M.Saiz Plane ein neues Projekt.. und starte mit dem Equipment Technik 7
D Neues Mitglied, neus Projekt Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
J Neues Iwagumi Projekt Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
M Neues Projekt 95 x 40 x 40 Aquarienvorstellungen 4
cmon Mein neues Projekt ~20l Cube Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
butsche27 Neues projekt Iwagumi Aquarienvorstellungen 1
Bob Neues Projekt - Eigenbau für ein neues 77,7l Weißglas Aquascaping - "Aquariengestaltung" 48
X neues Becken - neues LED-Projekt Beleuchtung 2
Jessi RockIt neues Projekt :) Aquarienvorstellungen 48
B neues Projekt - Zuchtbecken ( Fragen über Fragen ) Technik 2

Ähnliche Themen

Oben