Neues Design

gartentiger

Active Member
Hi Tobi,

der weisse Rahmen ist beim IE7 vorhanden. Wobei die Darstellung der Beiträge bildfüllend bei 1280x1024 als auch bei 1024x768 ist, das Portal und Forum aber nur bei 1024x768.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Christian,

danke fürs Feedback.

Ich habe beim IE7 keine Probleme mit der Darstellung. Da wird der Rahmen immer mit einer Breite von 1000 Pixeln angezeigt. Kannst du mal direkt auf den Beitrag verlinken, bei dem du Probleme mit der Breite hast?
Selbst bei "54er Becken" macht der IE7 keine Probleme und lässt einen locker innerhalb der Nachricht scrollen.

EDIT: achja leert mal euren Cache....
 

Beowulf

Active Member
Hi,

bei mir, Firefox und 1440x900, sind das Portal und die Forumshauptseite in 1024er Auflösung, die Beiträge selbst und beim Antwortschreiben jedoch in der vollen Auflösungsbreite, finds o.k. so.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

sooo... nun ist das Design einheitlich :D. War eine kleine Einstellungssache in der Boardkonfiguration. Ich hatte für die Foren das Flowgrowlayout festgelegt ;). Da konnte das "Rahmen Layout" nicht greifen.
 

gartentiger

Active Member
Hi Tobi,

so gefällt es mir :wink:

Wird halt alles in 1024 angezeigt, 1280 wäre mir aber lieber :wink:

Wäre es vielleicht möglich den style für 1024 und einen zweiten für 1280 anzulegen?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

würde theoretisch auch möglich sein. Jedoch muss ich dafür das Portal dann wieder weiter umbauen. Das würde die News dort usw. wieder komisch aussehen lassen.
Du kannst aber weiterhin den alten Style beibehalten :D
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
S Neues Aquarium defekt? Technik 6
SusanStoHelit Teich statt Pfütze? - Neues Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5
ullala ein neues Video: Impressionen Aquarienvorstellungen 0
Dev_Manu Neues Heim für die Leos Aquarienvorstellungen 2
L Neues Südostasien - Paludarium (90x45x90cm) entsteht Paludarien 28
S Neues Becken Oase Highline 600 Pflanzen Allgemein 1
J Neues 400er Becken - Posthorn und Turmdeckenschnecken gesucht Suche Wirbellose 1
M Idealer Fischbesatz für unser neues Aquascape Fische 18
M Nach 13 Jahren, neues Aquarium. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 88
K Neues 90x45x45 Beratung Technik 23
Carter-Garnele Mein neues Becken ist in Gefahr Erste Hilfe 17
D Neues Becken Welche pflanzen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Sentroshi Neues Becken - Einstieg in die Pflanzenaquaristik Aquascaping - "Aquariengestaltung" 47
B Neues Becken für Amanogarnelen einrichten Pflanzen Allgemein 2
B Neues Aquarium planen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
C Neues Aqua Nährstoffe 0

Ähnliche Themen

Oben