Neues aus Hannover

Gustav Vasa

Member
Hallo an alle hier aus dem Forum....
ich bin der "kleine" Bruder von Dirk - er hat sich vor kurzem sein Becken eingerichtet.
Wie er bin auch ich nach einer Pause von fast 15 Jahren wieder zu einem AQ gekommen - meines ist zwar ein kleines Aqua-Cube
aber als nächste Perle soll es denn ein vernünftig-grosses AQ werden.... muss ich aber noch ein bisserl sparen!
Wir waren zusammen auf der Aqua-Messe in Hannover - da begann das Feuer in mir unerträglich zu werden..... :)
:D
Ich habe nun an diesem Wochenende meinen neuen Crustaceen-Cube (Crustaceen-lastig) eingerichtet - die Fotos kommen dann morgen! :yeah:
Ich freue mich auf eine rege Forenbeteiligung mit Euch!

René Kronenberg der II :winke:
 

Roger

Active Member
Hallo René,

herzlich Willkommen bei uns.

Ein bisschen verwirrt mich allerdings, das Dein Name René und Dein Nickname Gustav ist. :roll:
Kannst Du mir das mal bitte näher erklären? Ich krieg das nicht auf die Reihe.
 

dirkHH

Member
hallo kleiner bruder :taetschel:

:D

doof, dass mein AQ-virus so hoch-ansteckend ist, nichtwahr? :p

schön dich hier zu treffen und
grüße in den süden
dirk
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi René,

Herzlich Willkommen im Forum. Wir hatten ja schon auf der Messe das Vergnügen uns persönlich kennen zu lernen.
 

Sabine68

Active Member
Hallo René,

herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C JUWEL Lido 200 Neues aus der Bastelstube? Oberer Rahmen? Bastelanleitungen 11
S Ein neues Mitglied aus Berlin, sagt Hallo! Mitgliedervorstellungen 0
H Neues aus DonathsCryptoGarden Nr. 35 Pflanzen Allgemein 8
H Neues aus DonathsCryptoGarden Nr. 34 Pflanzen Allgemein 0
H Neues aus DonathsCryptoGarden Nr. 33 Pflanzen Allgemein 4
H Neues aus DonathsCryptoGarden Pflanzen Allgemein 0
H Neues aus DonathsCryptoGarden Pflanzen Allgemein 0
H Neues aus DonathsCryptoGarden Pflanzen Allgemein 0
H Neues aus DonathsCryptoGarden Pflanzen Allgemein 0
H Neues aus DonathsCryptoGarden Pflanzen Allgemein 0
H Neues aus DonathsCryptoGarden Pflanzen Allgemein 0
H Neues aus DonathsCryptoGarden Pflanzen Allgemein 0
P Neues Mitglied aus Berlin Mitgliedervorstellungen 1
H Neues Mitglied aus Berlin Mitgliedervorstellungen 3
U Neues Mitglied aus Oberfranken Mitgliedervorstellungen 3
S Neues Mitglied aus Baden Mitgliedervorstellungen 3
K neues Mitglied aus Berlin Mitgliedervorstellungen 5
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10

Ähnliche Themen

Oben