Neues aus DonathsCryptoGarden Nr. 35

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stephan*

Member
Lieber Robert , es wäre bestimmt dem Forenklima förderlich , wenn wir alle etwas freundlicher miteinander umgehen . Zudem ist nicht jeder hier mit dieser Materie so gut vertraut wie Du . Da ich keine Cryptocorynen emers halte kann ich , wie sicher viele Leser hier , nicht beurteilen was da falsch laufen sollte . Aber es wäre sicher interessant dazu zulernen .
Grüsse Armin
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin Armin :),
ich denke, Robert geht es bei seiner Bemerkung um die schon öfter von Helge geforderte Einbettung all dieser Einzel-Freds, immer wieder :irre: , in einen Sammel-Fred.
Das kriegt er nicht hin, oder will's nicht :? , keine Ahnung.
So muss man sich bei Interesse all die Dinger einzeln zusammensuchen, Klick-Orgie eben :roll: .
Ich wünsch' noch einen schönen Tag.
Bis bald,
:bier:
 
Dann muss wohl ein Moderator eingreifen und dafür sorgen dass die Inhalte verständlich sind oder bleiben. Das hier ist nur eine komisches Insider-Intrigenspiel über für Außenstehende nicht sichtbare Banden aus früheren Geplänkeln. Zeitverschwendung, pfui! ;-)
 

moskal

Well-Known Member
Hallo Michael,

[offtopic]Ich komm mir zwar seltsam vor so was als user zu schreiben aber nein, niemand muss irgendwas außer den Anstand bewahren. Das wäre zwar schön wenn alles übersichtlich wäre aber irgendwelche Zwänge gibt es nicht. Die Leute hier schreiben als Hobbyleute über ihr Hobby, das wars.


Ausdrücklich erwünscht ist allerdings:
Beachte auch bitte, dass zu den hier üblichen Verhaltensregeln u.a. ein freundlicher Umgangston gehört mitsamt Anrede, Name & Gruß.
Quelle: https://www.flowgrow.de/bekanntmach...eln-bei-flowgrow-bitte-alle-lesen-t37053.html
Ich schreibe das, weil du ja bei mir auch schon form und grußlos in leicht genervtem Ton bemängelt hast, daß ich über ein experiment nicht weiter berichtet habe. Mit einem hallo am Anfang, der einfachen Frage was daraus geworden ist und einem Gruß am Schluss hätte ich darüber gerne detailiertere Auskunft sogar mit Bildern gegeben[/offtopic]

Gruß, helmut
 

stephan*

Member
Lieber Robert , ich danke Dir für Deine private Nachricht , ich werde Deinem Rat folgen .
Viele Grüsse Armin
 
Hallo Helmut,

diese Gruppe ist für mich Neuland. Ich plädiere nicht für irgendwelche inhaltlichen oder formalen Zwänge für Irgendjemanden. Die Plattform ist öffentlich. Wer auch immer schreibt tut das auch im Hinblick auf Dritte, die vielleicht zum ersten Mal hier herein schauen. Der erste Satz im Thread deutet an dass es mit Buchenwalderde Probleme geben könnte. Das macht neugierig. Die Neugierde wird aber nicht befriedigt. Es wird nur sichtbar dass hier irgendwelche Insider-Konflikte im Hintergrund mitlaufen. Dafür sind nach meinem Verständnis aber Chat-Gruppen die geeignete Form und nicht etwa Foren. Dieser Thread gehört, so wie er bisher aussieht, eher dorthin. Nach meinem Verständnis. Wenn mich der mögliche Inhalt nicht interessiert hätte, ich einfach im Internet darüber gestolpert wäre, wäre ich verärgert einfach weiter gezogen.

„..weil du ja bei mir auch schon form und grußlos in leicht genervtem Ton bemängelt hast,“ Nein, auch da war ich nur neugierig und keineswegs genervt, höchstens ungeduldig. Für form- und grußlos habe ich mich bei Dir entschuldigt.

Aus dem heute sonnigen Morgenland grüßt herzlich
Michael Bischof
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin,
dann werde ich das mal abschliessen.
Was aus einer einfachen Erklärung so werden kann :irre: .
Bis bald, :bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
H Neues aus DonathsCryptoGarden Nr. 34 Pflanzen Allgemein 0
H Neues aus DonathsCryptoGarden Nr. 33 Pflanzen Allgemein 4
H Neues aus DonathsCryptoGarden Pflanzen Allgemein 0
H Neues aus DonathsCryptoGarden Pflanzen Allgemein 0
H Neues aus DonathsCryptoGarden Pflanzen Allgemein 0
H Neues aus DonathsCryptoGarden Pflanzen Allgemein 0
H Neues aus DonathsCryptoGarden Pflanzen Allgemein 0
H Neues aus DonathsCryptoGarden Pflanzen Allgemein 0
H Neues aus DonathsCryptoGarden Pflanzen Allgemein 0
C JUWEL Lido 200 Neues aus der Bastelstube? Oberer Rahmen? Bastelanleitungen 11
S Ein neues Mitglied aus Berlin, sagt Hallo! Mitgliedervorstellungen 0
P Neues Mitglied aus Berlin Mitgliedervorstellungen 1
H Neues Mitglied aus Berlin Mitgliedervorstellungen 3
U Neues Mitglied aus Oberfranken Mitgliedervorstellungen 3
S Neues Mitglied aus Baden Mitgliedervorstellungen 3
K neues Mitglied aus Berlin Mitgliedervorstellungen 5
Gustav Vasa Neues aus Hannover Mitgliedervorstellungen 6
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10

Ähnliche Themen

Oben