Neues aus DonathsCryptoGarden

helge donath

New Member
hallo liebe freunde!

es ist einiges los in DonathsCryptoGarden, bzw ist einiges los drum herum, denn nicht alles, was ich veröffentliche kommt aus meiner sammlung. vielmehr habe ich meinen horizont erweitert.
da ich in den großen vitrinen viel ungenutzte glasfläche habe bin ich auf den dreh gekommen, orchideen zu platzieren. so habe ich mir, um meinem geliebten südostasien treu zu bleiben, bulbophyllum orchideen besorgt und um eben diese geht es in meinem video Nr. 29, wo ich zeige, wie man orchideen auf blöcke bindet.
in den videos Nr. 27 und Nr. 28 zeige ich einen besuch im Botanischen Garten Halle/Saale. ich habe wie immer versucht einen neuen blickwinkel auszuleuchten und die exotik der fernen welten einzufangen.
lasst euch verzaubern!
( freue mich über jeden daumen hoch)

Nr. 27
https://www.youtube.com/watch?v=_k4BXxfIkE0

Nr. 28
https://www.youtube.com/watch?v=he9lllv5cbo

Nr. 29
https://www.youtube.com/watch?v=8eL_Y8EmApU
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
H Neues aus DonathsCryptoGarden Nr. 35 Pflanzen Allgemein 8
H Neues aus DonathsCryptoGarden Nr. 34 Pflanzen Allgemein 0
H Neues aus DonathsCryptoGarden Nr. 33 Pflanzen Allgemein 4
H Neues aus DonathsCryptoGarden Pflanzen Allgemein 0
H Neues aus DonathsCryptoGarden Pflanzen Allgemein 0
H Neues aus DonathsCryptoGarden Pflanzen Allgemein 0
H Neues aus DonathsCryptoGarden Pflanzen Allgemein 0
H Neues aus DonathsCryptoGarden Pflanzen Allgemein 0
H Neues aus DonathsCryptoGarden Pflanzen Allgemein 0
C JUWEL Lido 200 Neues aus der Bastelstube? Oberer Rahmen? Bastelanleitungen 11
S Ein neues Mitglied aus Berlin, sagt Hallo! Mitgliedervorstellungen 0
P Neues Mitglied aus Berlin Mitgliedervorstellungen 1
H Neues Mitglied aus Berlin Mitgliedervorstellungen 3
U Neues Mitglied aus Oberfranken Mitgliedervorstellungen 3
S Neues Mitglied aus Baden Mitgliedervorstellungen 3
K neues Mitglied aus Berlin Mitgliedervorstellungen 5
Gustav Vasa Neues aus Hannover Mitgliedervorstellungen 6
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10

Ähnliche Themen

Oben