Neues Amano-Buch "Glass no Naka No Daishizen"

amano_fan

Member
Hallo!
Das könnte den ein oder anderen interessieren:

http://www.adana.co.jp/photobook/index_en.html

185 Amano-Arbeiten in einem Band.
Hoffentlich wird das Buch irgendwie auch nach Europa kommen! Ich würds mir kaufen, wäre noch ne schöne Erweiterung meiner Sammlung und zu meinen Nature Aquarium World Books.

EDIT:
Achja, nur in japanisch!!!
 

SebastianK

Active Member
Hi,

warum überlegen? Das Buch kostet inkl. Versand doch das gleiche, wenn du es aus Europa bestellst oder nicht? Ich bestelle jedes Jahr aus Japan von ADA immer Versandkostenfrei. Und die Sprache ist bei einem Fotobuch doch auch nebensächlich oder? Der Preis von knapp 60€ ist natürlich heftig, aber ich bin schon schwer am Überlegen... :D

Gruß

Sebastian
 

amano_fan

Member
Hab noch in Japan bestellt...

Kompliziert? :?

Würde es auch bestellen aber wie du schon sagtest sind 60 € kein Pappenstiel... hmmm da fällt mir ein, ich sollte jetzt dann Trainergehalt vom Verein bekommen... Ja das ist die Lösung juhu... :D

Würde sich es sonst noch jemand direkt in Japan bestellen?
 

SebastianK

Active Member
Hi Timo,
Berkley":a316kiwj schrieb:
na überlegen, weil der preis von 60€ für ein buch wäre, in dem ich nichts lesen könnte^^...
gruss timo
klar 60€ ist viel, aber du wirst in einem Fotobuch eh nicht allzuviel zu lesen haben :)

Gruß

Sebastian
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

mal abwarten, wann es bei Amazon.co.jp verfügbar sein wird und was es da kostet.

Ich habe schon mehrmals dort Bücher und CDs bestellt, das geht genauso problemlos wie bei Amazon.de

Guten Rutsch,
Robert
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

Wuestenrose":2410ovf8 schrieb:
mal abwarten, wann es bei Amazon.co.jp verfügbar sein wird und was es da kostet.
4.830 Yen, das sind 36 Euro, das ist doch ein Wort.

Viele Grüße
Robert
PS. Sammelbestellungen lohnen nicht, weil für jedes bestellte Buch Versandkosten anfallen (zumindest war das noch so, als ich das letzte Mal dort bestellte)
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Gerade ausprobiert: Eine Sammelbestellung lohnt doch, pro Buch steigen die Versandkosten um etwa 3 Euro.

Bei Interesse: -> PN.

Viele Grüße
Robert
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo Sebastian,

gebongt. Das Buch ist bei Amazon.co.jp derzeit jedoch nur vorbestellbar, ausgeliefert wird bei Verfügbarkeit. Wann das sein wird, steht leider noch nicht dabei. Da aber jedoch bereits ein konkreter Preis dabeisteht, kann es nicht mehr so lange dauern.

Wie lange sollen wir abwarten, bis sich weitere Interessenten melden? Zwei Wochen? Vier Wochen?

Viele Grüße
Robert
PS. Derzeitiger Stand: Einschließlich mir selbst, drei Interessenten.
 

SebastianK

Active Member
Hi Robert,

ist der Versand nur bei Amazon entsprechend günstiger? Nicht bei ada selber?
Also von mir aus können wir gerne noch warten! Denke aber zwei-drei Wochen sollten reichen.

Grüße

Sebastian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
S Neues Aquarium defekt? Technik 6
SusanStoHelit Teich statt Pfütze? - Neues Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5
ullala ein neues Video: Impressionen Aquarienvorstellungen 0
Dev_Manu Neues Heim für die Leos Aquarienvorstellungen 2
L Neues Südostasien - Paludarium (90x45x90cm) entsteht Paludarien 28
S Neues Becken Oase Highline 600 Pflanzen Allgemein 1
J Neues 400er Becken - Posthorn und Turmdeckenschnecken gesucht Suche Wirbellose 1
M Idealer Fischbesatz für unser neues Aquascape Fische 18
M Nach 13 Jahren, neues Aquarium. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 88
K Neues 90x45x45 Beratung Technik 23
Carter-Garnele Mein neues Becken ist in Gefahr Erste Hilfe 17
D Neues Becken Welche pflanzen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Sentroshi Neues Becken - Einstieg in die Pflanzenaquaristik Aquascaping - "Aquariengestaltung" 47
B Neues Becken für Amanogarnelen einrichten Pflanzen Allgemein 2
B Neues Aquarium planen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
C Neues Aqua Nährstoffe 0

Ähnliche Themen

Oben