Neues Amano-Buch "Glass no Naka No Daishizen"

Simon

Active Member
Ich wollte nochmal Fragen, wenn ich das richtig verstehe, wird in dem Buch lediglich Bilder von Amanos Fotografie ausgestellt, oder geht es hierbei speziell um seine Aquarien?
 

amano_fan

Member
@ Simon:

In dem Buch werden 185 Aquarien von Amano vorgestellt, die in einem Zeitraum von ein paar Jahren entstanden sind.
 

Simon

Active Member
Hallo alle,

hört sich echt interessant an, habe mir aber gestern ein Fernseher gekauft, möchte für das Buch jetzt kein Geld ausgeben. Nächsten Monat wäre ich sicherlich dabei!
 

SebastianK

Active Member
Hallo Harald,
Harald Soßna":aylh1rgm schrieb:
Hallo,

Habe gerade gehört das es das Buch ab Mitte des Jahres auch in Deutsch geben soll.

Gruß
Harald
danke für die Info :) aber wo hast du die her? weisst du evtl. mehr was Termin und Preis angeht?

Grüße

Sebastian
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

da es die deutsche Version bislang nur vom Hörensagen geben wird, werde ich mich das japanische Original holen, sobald es verfügbar ist. Außerdem reizt es mich rauszukriegen, was Amano im Original dazu schreibt. Ich habe da teilweise schon übel unsaubere Übersetzungen gesehen - jetzt nicht bei Amano, aber anderswo.

Viele Grüße
Robert
 

Tim Smdhf

Active Member
Hallo Robert,

solange DU japanisch verstehst, ist doch alles gut und bei dir macht es keinen Unterschied ob deutsche oder japanische Version!
 

SebastianK

Active Member
huhu,

mhh jetzt bin ich hin und hergerissen. Auf der einen Seite will ich das Buch sofort haben und auf der anderen Seite brauche ich unbedingt englische Texte... Wäre schon wenn Harald noch weitere Informationen hätte! :)

Grüße

Sebastian
 

amano_fan

Member
Huhu... Ich schon wieder :D
Hab grad mal Carsten vom Garnelenhaus angeschrieben, was sie über das Buch wissen.
Hier die Antwort:

Hi Michi,

wir erwarten Ende Februar den Container mit der neuen Bestellung.

6 Stk. von den Büchern haben wir mitbestellt, wenn mehr Leute Interesse haben, dann müsstest du dich nochmal melden, dann müssen wir nachbestellen. Was es kosten wird kann ich aber noch nicht sagen. Wir versuchen es aber so günstig wie möglich anzubieten..... ich habe selbst noch nichtmal einen Einkaufspreis und blind mitbestellt, ich hab ja grad andere Dinge im Kopf. ;o) http://blog.garnelenhaus.de/allgemeine- ... n-verkauf/



Grüße

Carsten

Ich hab mir schon eines reserviert :D

Grüße

Michi
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
S Neues Aquarium defekt? Technik 6
SusanStoHelit Teich statt Pfütze? - Neues Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5
ullala ein neues Video: Impressionen Aquarienvorstellungen 0
Dev_Manu Neues Heim für die Leos Aquarienvorstellungen 2
L Neues Südostasien - Paludarium (90x45x90cm) entsteht Paludarien 28
S Neues Becken Oase Highline 600 Pflanzen Allgemein 1
J Neues 400er Becken - Posthorn und Turmdeckenschnecken gesucht Suche Wirbellose 1
M Idealer Fischbesatz für unser neues Aquascape Fische 18
M Nach 13 Jahren, neues Aquarium. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 88
K Neues 90x45x45 Beratung Technik 23
Carter-Garnele Mein neues Becken ist in Gefahr Erste Hilfe 17
D Neues Becken Welche pflanzen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Sentroshi Neues Becken - Einstieg in die Pflanzenaquaristik Aquascaping - "Aquariengestaltung" 47
B Neues Becken für Amanogarnelen einrichten Pflanzen Allgemein 2
B Neues Aquarium planen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
C Neues Aqua Nährstoffe 0

Ähnliche Themen

Oben