Neuer Versuch Glasgarten 60x30x36cm

Sash

Member
Hey,

wow, da passt einfach alles. Sehr harmonisch! :grow:
 

Markus587

Member
Hi Andy,

ich habe mich für dieses Bild entschieden:



Ich fand die Farbwirkung sowie die Position des Schwarms wesentlich besser.

In der Originalgröße hat es auch besser gepasst :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    332,2 KB · Aufrufe: 547

-serok-

Active Member
Hey Markus!

Schönes Bild, finde ich auch besser als das Andere. Allerdings hast du der Sache an sich jetzt ihren Reiz genommen. Die alten Regeln des Wettbewerbs besagten, Fotos der Becken die teilnehmen nicht vor Veröffentlichung der Ergebnisse ins Netz zu stellen. Dieses Jahr gibt es diese Regelung m.W. zwar nicht mehr, aber trotzdem halten sich die Meisten daran. Naja... halb so wild. Jedenfalls wünsche ich viel Glück! :wink:
 

Markus587

Member
Hi,

soweit hätte ich mal selber denken sollen :nosmile:

Anfängerfehler, passiert mir nicht nochmal :down:
 

Ähnliche Themen

Oben