Neuer Versuch 45x30x30 Weißglas

Anntueen

New Member
Guten Tag,

Nachdem ich nicht richtig zufrieden war mit meinem ersten Versuch folgt nun der zweite. :thumbs:
Das Wasser ist noch nicht ganz klar, ich hoffe das stört nicht.

45x30x30cm Weißglas Becken.
Soil: GlasGarten Environment Aquarium Soil
Pflanzen: Didiplis diandra, Hemianthus callitrichoides 'Cuba', Staurogyne repens, Riccia fluitans.
Beleuchtung: Dennerle TROCAL LED 18W
Filter: aquael versamax 1
Co2: Tropica co2 Nano
Co2 Test

Dünger: Aquarebell Eisenvolldünger und Basic NPK

Gruß Felix
 

Anhänge

  • IMG_1644.JPG
    IMG_1644.JPG
    109,5 KB · Aufrufe: 827
  • IMG_1645.JPG
    IMG_1645.JPG
    105,1 KB · Aufrufe: 827
  • IMG_1646.JPG
    IMG_1646.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 827
Hallo,

ich denke auch....Wurzel raus.
Ausserdem würde ich den Großen Stein in Hintergrund auch entfernen oder ersetzen ....Der sieht für mich aus wie einfach rein geworfen ;)

LG
Thorsten
 

Anntueen

New Member
Hallo,

ich wollt mal ein kleine Update nach 7 Wochen zeigen.
Leider hab ich momentan das alles grün wird durch die Algen.
In dem Aquarium sind jetzt Boraras brigittae , Blue Dream Garnelen und Neritina pulligera eingezogen.

Bis auf die Algen und das die Didiplis diandra wachtumsstop bin ich mit der momentanen Entwicklung(optsch) zufrieden.

Gruß Felix
 

Anhänge

  • IMG_1683.JPG
    IMG_1683.JPG
    728,7 KB · Aufrufe: 549
  • IMG_1687.JPG
    IMG_1687.JPG
    737,7 KB · Aufrufe: 549

Ähnliche Themen

Oben