Neuer Versuch Glasgarten 60x30x36cm

Markus587

Member
Nach langer Zeit einfach mal ein par Bilder :thumbs:

Zur Zeit überlege ich, was ich noch zum positiven hin verändern kann, da ich das Scape bis zum Ende des Jahres laufen lassen möchte...

Das Problem mit der elatine hat sich in Luft aufgelöst! Schon eine Woche nach dem Rückschnitt sieht sie schon wieder so aus:





Eure Kommentare und Anregungen sind erwünscht :smile: :smile:
 

Anhänge

  • PICT0513.JPG
    PICT0513.JPG
    119,2 KB · Aufrufe: 637
  • PICT0515.JPG
    PICT0515.JPG
    169,9 KB · Aufrufe: 638
  • PICT0516.JPG
    PICT0516.JPG
    170 KB · Aufrufe: 639

-serok-

Active Member
Tach auch!

Das ist doch mal eine erstklassige Entwicklung! :thumbs:
Ich muss zugeben, daß mir der Steinaufbau anfangs nicht so recht gefallen wollte, er wirkt auf mich disharmonisch. Von daher ist dein Becken ein wunderbares Beispiel dafür, was man doch alles mit der richtigen Bepflanzung rausholen kann und wie sehr man (ich :pfeifen: ) sich täuschen kann. Denn das Becken sieht gut aus!
 

Markus587

Member
Hallo,

besten Dank für das positive Feedback!

Ich hoffe, dass es sich noch weiter entwickeln wird und ich noch mehr heraus holen kann.

Ich würde sehr sehr gerne mal an einem Wettbewerb teilnehmen :thumbs:
 

-serok-

Active Member
Nabend!

Markus587":24y5zgps schrieb:
Ich würde sehr sehr gerne mal an einem Wettbewerb teilnehmen :thumbs:
Na, da ist doch momentan die beste Zeit für. Der Anmeldeschluss für den IAPLC steht vor der Tür (bis 31.05.) , wenig später sollte man sich auch für den AGA anmelden können. Auf einen Versuch solltest du es ankommen lassen. Verlieren kannst du nichts :wink:
 

Markus587

Member
Nabend,

ja denke für den deutschen Contest werde ich es mal einstellen, allerdings fehlt mir noch die Technik, um mal ein vernünftiges Foto machen zu können.

Werde mich da mal bemühen müssen, wer das passende Equipment zur Verfügung hat.

Ein par Wochen möchte ich dem Becken auf jedenfall noch gönnen und mal einen sauberen Schnitt.. :thumbs:
 

Tutti

Active Member
Hi Markus,

eines der besten deutschen klassischen Iwagumis ,trifft meinen Geschmack und strahlt ein tolles Gleichgewicht aus,das Gesamtbild ist einfach harmonisch! :thumbs:


Grüße Tutti
 

Markus587

Member
Hallo Tutti,

wow, so ein Feedback von jemandem, dessen Aquarien ich schon bewundere seit ich auf Flowgrow gestoßen bin ermuntert mich ungemein. Vielen Dank!

Ich denke ich werde mich mal um einen Fotografen kümmern und wenn mein Scape so weit ist ein professionelles Foto machen lassen. Dabei sein ist schließlich alles... Für den IALPC wird es zeitlich aber nicht passen... :thumbs:
 

Ähnliche Themen

Oben