Neue Mitglieder aus Holland

Kardinaaltje

New Member
Hallo,

ich bin Dina aus der Niederlande und mehr als 15 Jahre mit verscheidene Aquarien bekannt.
Jetzt habe ik zwei Becken, eine Nanocube und ein 370 Liter. Beide Becken sind Pflanzenaquarien und in meinen Album zu schauen.

Dabei bin ich Admin. von einem bekannter Aquarienboard/forum im Holland.

Mein Motiv mir auch hier zu registrieren und aktiv teil zu nehmen ist dass hier mehr zu lernen/diskusieren ist über unbekannten Arten. Mann ist immer nie ausgelehrnt (so sagen wir dass) 8)

Und zum letzten wird mein Deutsch gleichzeitich vieleicht ein bitssen besser :roll:
 

Krypto

Member
Re: Neue Mittglieder aus Holland

Hi Dina!

Herzlich Willkommen bei Flowgrow! :bier:

Klasse Forum hier! Man lernt eine Menge, kann sich austauschen und die Leute hier sind alle sehr nett!
Freut mich, dass das Forum immer internationaler wird! :mrgreen:

GENIALE Becken hast du da! Kompliment!! :top:

Ich komme Holland nächsten Monat wieder mit meiner Familie für eine Woche besuchen!

Also, viel Spaß hier bei Flowgrow! :D
 

NiklasN

Member
Re: Neue Mittglieder aus Holland

Hallo Dina,

herzlich willkommen im Flowgrow Forum!

Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Beste Grüße,
Niklas
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Re: Neue Mittglieder aus Holland

Hi Dina :D ,
auch von mir ein herzliches willkommen hier! Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Ich wünsche dir einen guten Austausch mit uns, interessante Diskussionen und nicht zuletzt viel Spaß :) !
Schöne Becken hast du :top: .
BTW.: gibt's einen Link zu deinemk Forum?
Ich wünsch' dir einen schönen Abend,
bis bald,
:bier:
 

naitsabeS

Member
Re: Neue Mittglieder aus Holland

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei Flowgrow :)

Veel plezier met het forum.

Gruß
Sebastian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
outro Neue Mitglieder aus Ungarn Mitgliedervorstellungen 4
Matz Begrüßung für neue Mitglieder durch das Team Ankündigungen 1
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
F Innenfilter neue Filtermedien. Technik 170
moskal Das neue Oberteil Beleuchtung 0
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
A Juwel Rio180 neue Beleuchtung. Beleuchtung 23
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
Andrej Neue Bewohner an der Oberfläche Kein Thema - wenig Regeln 2
R neue Beleuchtung LED Beleuchtung 7
ullala Video-Update "neue Fische" Aquarienvorstellungen 4
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
Tobias Coring Ludwigia inclinata var. verticillata 'Meta' - Neue Lieblingspflanze Neue und besondere Wasserpflanzen 50
Tobias Coring Nährstoffrechner - Neue Dünger Ankündigungen 12
W Neue TC420 und TC421 Software mit grafischer Oberfläche Beleuchtung 9
moskal Neue Chemikalienverordnung? Nährstoffe 3
J Vier neue Lagenandra-Arten von Sri Lanka: Lagenandra kalugalensis, L. srilankensis, L. wayambae und L. peradeniyae Neue und besondere Wasserpflanzen 0
moskal Neue Barclaya Neue und besondere Wasserpflanzen 9

Ähnliche Themen

Oben