Neue Mitglieder aus Ungarn

outro

New Member
Hallo Flowgrow-Mitglieder,

Ich bin Viktor Juhasz und ich komme aus Ungarn. Ich bin ein begeisterter Aquascaper, und ich bin schon aktiv Mitglieder in einem ungarischen Aquascaping Forum. Hungarian Aquascaping Community
Ich lebe zurzeit in der ungarischen Hauptstadt in Budapest, aber in kurzer Zeit ziehe ich mich nach Hamburg um, weil ich meine Arbeit dort als Transport Organisator weitermache. Dazu registrierte ich zu diesem Forum, weil ich mein Hobby in Hamburg auch ausüben will. Leider ist mein Deutsch noch nicht perfekt, deshalb möchte ich um die Gramatikfehler Entschuldigung bitten. Ich hoffe, dass ihr mir diese Fehler verzeiht, und ich kann hier die schöne deutsche Sprache ausüben. :)
Ich beschäftige mich seit c.a. 3 Jahre mit Aquascaping, und ich hatte ein 60 Liter Becken im Iwagumistyle. Hier ist meine Aquarium im ungarischen Forum: http://www.akvakertesz.hu/viewtopic.php?f=11&t=695
Flickr Seite: http://www.flickr.com/photos/45422223@N06/
Diese Becken läuft leider schon nicht, aber ich plane schon eine Andere zu machen, was ich schon in Hamburg startete will. 8)

Grüße aus Ungarn

Viktor
 

Marcel

Member
Moin Viktor

und herzlich willkommen bei Flowgrow. Deine Anmeldung bei Flowgrow war schon mal ein guter Schritt... :D

Achja, Dein Deutsch ist doch ganz gut. Viel Spaß hier...

MfG
Marcel
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Viktor!

Willkommen bei flowgrow!

Dein Deutsch ist allemal besser als mein Ungarisch.
Habe Spaß hier!

Gruß derweil
Eva

p.s. Hattest du nicht am Contest teilgenommen?
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Viktor,

herzlich willkommen bei Flowgrow, viel Spaß bei uns!
Ein schönes Becken hast du... vielleicht stellst du uns dieses auch nochmal vor? Dein Deutsch ist nämlich um Lichtjahre besser als mein Ungarisch (Google-Translation). :D Würde mich sehr freuen!



Schöne Grüße,
Marcel.
 

outro

New Member
Danke Leute!

Sie sind sehr nett. Ich habe schon nach Hamburg angezogen, so langsam beginne ich die Planung des neue Aquarium. :) Eva, an welche Contest denkst du? Ich habe an einen ungarischen Aquascaping Contest teilgenommen. Hier ist das link: H.A.C. 2010 Meine ist die 27. Platzierung. :oops:
Marcel, ich möchte lieber mein neues Becke hier im Forum vorstellen.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
K Neue Mitglieder aus Holland Mitgliedervorstellungen 7
Matz Begrüßung für neue Mitglieder durch das Team Ankündigungen 1
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
F Innenfilter neue Filtermedien. Technik 179
moskal Das neue Oberteil Beleuchtung 0
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
A Juwel Rio180 neue Beleuchtung. Beleuchtung 23
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
Andrej Neue Bewohner an der Oberfläche Kein Thema - wenig Regeln 2
R neue Beleuchtung LED Beleuchtung 7
ullala Video-Update "neue Fische" Aquarienvorstellungen 4
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
Tobias Coring Ludwigia inclinata var. verticillata 'Meta' - Neue Lieblingspflanze Neue und besondere Wasserpflanzen 50
Tobias Coring Nährstoffrechner - Neue Dünger Ankündigungen 12
W Neue TC420 und TC421 Software mit grafischer Oberfläche Beleuchtung 9
moskal Neue Chemikalienverordnung? Nährstoffe 3
J Vier neue Lagenandra-Arten von Sri Lanka: Lagenandra kalugalensis, L. srilankensis, L. wayambae und L. peradeniyae Neue und besondere Wasserpflanzen 0
moskal Neue Barclaya Neue und besondere Wasserpflanzen 9

Ähnliche Themen

Oben