Neue Dennerle Homepage

Jay

Member
Hey, ja sie ist auf jeden Fall schicker als die "alte".
Das LAyout ist zwar immernoch nicht der "Bringer", aber wenn man auf die einzelnen Links klickt sind die Seiten dahinter recht hübshgemacht.
Schönen Gruß,
Jay
 
Scheinbar wachen langsam die Hersteller auf. Fast alle Großen haben den Nano Trend total verpennt. Dennerle kommt ja jetzt. Das Layout der Seite finde ich angenehm, nur komisch das sie über die Englische Seite läuft?!

Grüße
Axel
 

SebastianK

Active Member
Das ist mir letzte Woche auch aufgefallen, dass die deutsche Seite noch nicht umgestellt ist sondern lediglich die neue "Nano" Seite! Habe da auch direkt viele Bugs gesehen, die aber bis heute anscheinend behoben sind! Mir gefällt das Layout!
Für diesen Wirtschaftszweig ist das sehr passend minimalistisch.
 

powerflower

Member
hallo,

nun ja da springt dennerle noch auf den fahrenden zug auf!

die becken kennen wir ja schon von aquatic nature (LINK) und dann seht mal unter aquarien! das sind genau die gleichen becken, nur dass dennerle in asien die eigenen aufkleber drauf machen lässt!

allerdings ist die beleuchtung von aquatic nature mit 13 watt und 26 watt eindeutig pflanzenfreundlicher.

dennerle hat halt mehr geld fürs marketing, aber die anderen firmen hatten das schon zur letzten interzoo!!!

vg rené
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
uruguayensis Neue Plantahunter Naturkiese von Dennerle Substrate 5
Fireabend Ganz neue Dennerle LED Scapers Aufsatzleuchte Beleuchtung 95
DennisK Neue Dennerle Power LED Nano 5.0 Beleuchtung 2
Zeltinger70 neue Pflanze von Dennerle A01, hat jemand Infos ? Artenbestimmung 3
Gottfried Eure Meinung zu neue Filtermedien für Dennerle-Eckfilter Technik 4
Julia Neue Reflektoren JBL oder Dennerle? Beleuchtung 5
T dennerle druckminderer-neue Flasche!? Technik 7
dirkHH cryptocoryne sp. "flamingo" - neue dennerle pflanze Pflanzendatenbank 22
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
F Innenfilter neue Filtermedien. Technik 170
moskal Das neue Oberteil Beleuchtung 0
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
A Juwel Rio180 neue Beleuchtung. Beleuchtung 23
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
Andrej Neue Bewohner an der Oberfläche Kein Thema - wenig Regeln 2
R neue Beleuchtung LED Beleuchtung 7
ullala Video-Update "neue Fische" Aquarienvorstellungen 4
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
Tobias Coring Ludwigia inclinata var. verticillata 'Meta' - Neue Lieblingspflanze Neue und besondere Wasserpflanzen 50

Ähnliche Themen

Oben