Neuanfang

A

Anonymous

Guest
langsam wird´s

Hallo,
so langsam wird es doch so wie es sein sollte. Die Pflanzen strecken sich und sehen auch schon wesendlich besser aus. Allerdings auch die
Fadenalgen. Die Pflanzen asimilieren auch noch. Wie sagen die erfahrenen Aquarianer " Geduld". Fische sind noch nicht drin, ich will die anderen Probleme erst gelöst haben.
das Wasser ist noch nicht ganz klar, ich habe den Eindruck da schwimmen so viele kleine Teilchen umher.
Wasserwerte:
Fe 0,05 mg/l
No3 3 mg/l
Ph4 0,1 mg/l
Die Beleuchtung habe ich reduziert und eine mittagspause eingeführt.
daraus ergibt sich eine neue Frage. Die Co2 Versorgung schaltet sich abends mit der Beleuchtung aus und morgenss wieder an. Sollte sie das auch während der Mittagspause so sein.
Könnt ihr mich weiter beraten.
Danke Helmut
 

Ähnliche Themen

Oben