Nature

Mox

Member
Hi Alex,

sieht immer noch genial aus. Was ist mit der Glosso im Vordergrund? Sieht n bissn so aus als wolle sie nicht so, wie du es willst :D Könnte evtl. auch sogar rausfliegen finde ich, ein bisschen mehr vom hellen Strand 8) schadet glaube ich garnicht!

Ansonsten eines der hübschesten Becken hier!!! :top:
 

Alex82

Member
Hey Ho Leute!

Hier neue Bilder vom Layout!
Diesmal ohne Technik.


Ich freue mich auf eure Meinung!

Lg
und schönen Sonntag Abend!

Alex
 

Anhänge

  • Aquaflow1.jpg
    Aquaflow1.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 697
  • Aquaflow2.jpg
    Aquaflow2.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 697
  • Aquaflow3.jpg
    Aquaflow3.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 697
  • Aquaflow4.jpg
    Aquaflow4.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 682
  • Aquaflow5.jpg
    Aquaflow5.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 681
  • Aquaflow6.jpg
    Aquaflow6.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 682
  • Aquaflow6.jpg
    Aquaflow6.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 680
  • Aquaflow7.jpg
    Aquaflow7.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 683

HolgerB

Active Member
Hallo Alex!
Da bin ich mal auf Gegenbesuch. ;)
Dein Becken wirkt wirklich sehr harmonisch. Am besten finde ich, ohne Hintergrundbepflanzung.
Gruß Holger
 

Alex82

Member
Hey Herbert & Holger!

Danke, freut mich wenn es euch gefällt!
Links hinter der Wurzel ist noch Rotala rotundifolia aber die ist noch bei wachsen, die wurde vor kurzem runtergeschnitten, wächst aber schon sehr buschig nach.
Ich find es ohne auch sehr schön, denke aber wenn die Rotala mal zu sehen ist wirds nochmal einen Tick besser.

Lg
Alex
 

Mox

Member
Hi Alex,

hast du die Glosso etwas entfernt? Finde es so ganz gut im Vorderen Bereich, meine Meinug über den Rest kennste ja :top:
 

Alex82

Member
Hey Björn und Lennart!

Jep, hab das Glosso ein wenig nach hinten gerückt. Lennart du hattest recht ein wenig mehr von der Sandfläche hat dem Layout nicht geschadet!
Warum es immer noch nach oben wächst weiß ich auch nicht so genau, geschnitten hab ich jetzt schon dreimal aber irgendwie will es nicht horizontal wachsen.
Hat jemand eine Idee?

Lg
Alex
 

Mox

Member
Guten Morgen Alex :D

ne Idee habe ich nicht, eigentlich drückt ja das Licht und der Schnitt das Glosso nach unten, da sollte sich mal ein Profi zu melden. Wenn ich so drüber nachdenke könnte ich mir aber auch gut HC vorstellen, wie bei mir im Becken verschafft das ja deutlich einen größeren Gesamteindruck vom Becken und das würde bei dir ja auch sicher sehr geil aussehen! Ansonsten würde ich das Glosso immer schön kurz stutzen und hoffen, dass es sich irgendwann auch unten hält! Hast du eigentlich nur reinen Sand oder ist da unter noch ein Langzeitdünger? Hatte in meinem einen kleinen Nano auch Sand, welcher immer und immer wieder "verdreckt" ist und eher schwer zu reinigen war. Das Depot daunter macht das dann ja noch schwieriger falls du eines hast.

EDIT: Mir ist gerade noch aufgefallen, dass du ja ne P. erectus im hinteren Bereich hast? seit wann ist die denn da reingekommen?
 

cararea

Member
hallo alex!

schönes becken! sehr konstant schön sogar :D

du bist aus obertrum am see? das obertrum im flachgau? bist du der alex, der länger im zierfischforum.at ziemlich aktiv war?

lg eve
 

Alex82

Member
Hey Leute!

@Lennart

ja, das mit der Glosso geht mir gewaltig am Sa.. :)
Was solls, wird schon werden.
Nein, hab keinen Nährboden. Der weiße Sand wir nur sehr schnell schmuddelig.
Ist P. stellatus, hab ich ca. einen Monat im Becken! Sehr schöne Pflanze!

@eve

Jep, der bin ich!
Du wohnst nicht mal so weit weg wenn ich mich nicht täusche, oder?

Lg
Alex
 

ecipower

Member
Hallo Alex,

super Update. Mit den Steinen und den neuen Hintergrundpflanzen wirkt es auf mich sehr wild und natürlich. Mir persönlich gefällt es besser mit den Steinen. Durch den Sand und den Steinen im Vordergrund erhält es eine zusätzliche Tiefe, die auch die Wurzel nicht mehr so dominant erscheinen lässt. Tolle Arbeit, weiter so.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
R ADA 90p inkl. Unterschrank Liquid Nature, ONF Flat ONE, Lightscreen Technik / Zubehör 0
Tony M. Mein erstes Becken - 60P Nature Style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
J 17 Liter Nature Style Scape mit Fadenalgen Nano Aquarien 13
P 45P-Nature Style Aquarienvorstellungen 5
roteweste Projekt Nature Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
D Vorstellung: Juwel Lido 120 Nature Style Aquarienvorstellungen 11
NicoHB Back to Nature Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
W Amano „Nature Aquarium World“ Bd 2 und 3 Biete Technik / Zubehör 1
S Javamoos an Back to Nature Rückwand Moose & Farne 1
W Flow of Nature - 17L Aquarienvorstellungen 4
C ADA 90p " The Rock of Nature" Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Korny 60er Scape - "Hook of Nature" Aquarienvorstellungen 29
P Worlds largest nature aquarium Kein Thema - wenig Regeln 19
naturfreak Doku: Nature Scape - GlasGarten - Mini L Aquarienvorstellungen 2
M "Nature Chaos" von James Findley, was für Steine? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
A Heart of Nature 35 l Aquarienvorstellungen 8
EckKe Wrath of Nature Aquarienvorstellungen 10
L entscheidung T5 juwel Nature oder Special Plant Röhre Beleuchtung 0

Ähnliche Themen

Oben