Nano Cube 60l - ein neuer Anfang

kriegerpoet

New Member
Hallo,

ich will auch noch mein neues Becken vorstellen. Mein erster Kontakt mit dem Thema Aquascaping. Das Becken steht jetzt seit elf Tagen und macht mir auch schon ein bißchen Schwierigkeiten. Die Hemianthus wollen nicht so recht wachsen und es haben sich in den letzten zwei Tagen reichlich Bartalgen (denke ich) eingestellt.
Aber ich lass mich nicht entmutigen und bin gespannt wie es sich weiter entwickelt. :smile:


Technik:
- Dennerle Nano Cube 60l
- Dennerle Nano Eckfilter XL
- Dennerle CO2 Anlage mit 500g Mehrweg und Magnetventil
- Bodengrund

Pflanzen:
- Hemianthus callitrichoides
- Limnophila sessiliflora
- Riccardia chamedryfolia

Besatz:
- noch nix

Würde mich auch hier über Eure Meinungen freuen.

Grüße, Niels
 

Anhänge

  • PICT0002.JPG
    PICT0002.JPG
    542,9 KB · Aufrufe: 1.344

kriegerpoet

New Member
Hallo Ihr Lieben,

hier mal ein kleines Update. Für meine Ansprüche macht sich das Becken gut... :smile:

Neue Pflanzen:
Hemianthus micranthemoides
Anubias

Besatz:
- 6 Amanos
- 8 Crystal Red
- 5 Hummelgarnelen
- 3 Boraras maculatus
- 2 Corydoras habrosus
- 1 Tylmelania

Rückwand jetzt Milchglasfolie mit LED Beleuchtung

Viele Grüße,

Niels
 

Anhänge

  • IMG_2311.jpg
    IMG_2311.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 1.183

Tim Smdhf

Active Member
Hey Niels,

das Becken hat gute Fortschritte gemacht!

Sammel jetzt erstmal Erfahrungen mit den Pflanzen und dann kannst du dich auch hier an eine weitere Gestaltung wagen...
 

Ähnliche Themen

Oben