Nano Cube 60l

DavidO

Member
Guten Morgen.
Endlich umgezogen aber direkt mit nem 200/300l Aquarium zu starten, wollte ich nicht. Daher auch hier: Start mit dem kleinen Dennerle Nano Cube 60l.

Im Vordergrund: Glossostigma Elatinoides, Almanthera Reineckii, Hemianthum Tenellum (seitlich) und im Hintergrund Javafarn auf Wurzel.

Eines hatte ich fast vergessen: Sind die Wurzeln zu lange trocken, muss man diese zuerst Wässern. Leider hat das mein Design etwas zerstört. Nun warte ich bis die Wurzeln vollgesogen sind, und platziere die Wurzeln "neu".

Geplanter Besatz:
Dario Dario (2m -> 3-4w)

Ich suche dazu noch was feines, was schwimmfreudig, "schwarmartig" ist. Jemand eine Idee?

Achso: Ich habe noch Pflanzen übrig. Wer will (bitte realistischen Preis)?

1x Almanthera Reineckii
5x Hemianthum Tenellum
3x Hygrophyla Difformis

Freue mich auf Euer Feedback.
 

Ähnliche Themen

Oben