My First 12l Scape :)

Hille

Member
So wollte mal schnell die Umgestalltung meines 12l Beckens vorstellen:)...

Hab mich mal in der Getalltung versucht...oki die idee ist geklaut aber gefällt mir:)...

Technik:
-11w Dennerle Klemmleuchte
-Dennerle Eckfilter
-Und CO² Anlage mit Druckgas

Pflanzen:
-HCC
-Korallenmoos
-Hornkraut (wegen den Algen und um den Flipper zu verstecken)

Besatz:
-4 Garnelen + Baby´s

Also jetzt heißt es alles wachsen lassen und genießen!!!

So noch nen Paar Bilder (Sind leider nicht so gut geworden und scheibe noch dreckig :roll: )
 

Anhänge

  • IMGP2412 kopie 1.jpg
    IMGP2412 kopie 1.jpg
    625,3 KB · Aufrufe: 1.271
  • IMGP2413 Kopie2.jpg
    IMGP2413 Kopie2.jpg
    637,2 KB · Aufrufe: 1.271
  • IMGP2414kopie3.jpg
    IMGP2414kopie3.jpg
    596,7 KB · Aufrufe: 1.271

andi_F

Member
Hallo Hille,
deine Umgestellung gefällt mir sehr gut, allein die Steine könnten bisschen grösser sein, sonst wird bald nichts mehr davon zu sehen sein, bin gespannt wie es zugewuchert aussieht, mit dem HCC hast dir ja mal richtig viel Mühe gegeben, alles einzeln zu setzen :shock: , das kenn ich nur vom Glosso so, HCC pflanz ich immer in Ritter Mini Sport grosse Stücke ein, nach 2-3 Wochen ist der Teppich zu.
Jetzt wünsch ich dir einen relativ algenfreien Start und gesundes Wachstum.
Let it grow :gdance:

Viele Grüsse Andi
 

Hille

Member
Waren reste aus dem anderen Becken...deswegen keine Ritter Mini Sport große Stücke:)...

Viel aufwändiger war es die kleinen Steine mit der Pinzette zu setzten... :D

In echt sieht das Ganze auch besser aus :wink:

:grow: :grow: :grow: :grow:
 

Hille

Member
So mal ein kleines Update :D...

Als erstes mal mein 30l Cube so nebenbei Vorgestellt :wink:
 

Anhänge

  • IMGP2426.JPG
    IMGP2426.JPG
    604,7 KB · Aufrufe: 1.062
  • IMGP2427.JPG
    IMGP2427.JPG
    620,9 KB · Aufrufe: 1.062
  • IMGP2428.JPG
    IMGP2428.JPG
    483,1 KB · Aufrufe: 1.062
  • IMGP2430.JPG
    IMGP2430.JPG
    609,4 KB · Aufrufe: 1.062

Hille

Member
Zur Zeit alle 4sec eine Blase...mit dem Dennerle Mini Flipper...

habe leider noch keinen CO2 Dauertest deswegen weiß ich auch nicht obs zuviel oder zu wenig ist?!?!?!?

Aber mir schweben auch schon andere Ideen mit dem Becken rum:)...doch zunächst muss erstmal mein 90l Becken aufgestellt werden....
 

Ähnliche Themen

Oben