Moin zusammen!

soze

New Member
So, nach einiger Zeit habe ich es nun doch endlich mal geschafft mich hier anzumelden und wollte die Gelegenheit direkt einmal dazu nutzen, mich kurz vorzustellen. Mein Aquarium kommt dann als nächstes auch bald dran.

Ich komme aus Göttingen, studiere Wirtschaftsinformatik und bin nebenher Selbständig. Eines meiner Hobbies ist die "Sportfischerei" (ka warum das so heisst, ich fange nur was ich auch esse!!), weshalb ich bereits seit ich denken kann immer so manches mit Fischen zu tun hatte. Mein letztes AQ hatte ich vor über 15 Jahren und hatte mit dem, was ich heutzutage so sehe rein gar nichts zu tun! Zum Schluss hatte ich ein ca 1000 Liter "Kaltwasseraquarium" welches aber genaugenommen eher als Köderfischbecken missbraucht wurde ;-)

Vor ein paar Wochen hatte ich dann einer Freundin geholfen ihr neues 500 Liter Becken in ihre Wohnung zu tragen und war dabei direkt so frei ihr altes 160 Liter Becken samt Filter und Schrank abzukaufen....das Aquarienfiber hatte mich direkt gepackt :) Tja und so bin ich nun hier und habe zukünftig noch ein weiteres Forum um meinen Tag zu verkürzen ;-)

Gruß,
Boris
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Boris,

herzlich Willkommen hier :D und stell mal dein Becken vor ;).
 

addy

Active Member
auch von mir ein herzliches Aloa :D
...glaube Göttingen ist jez das best vertretene Gebiet hier oder?
 

Sabine68

Active Member
Hi Boris,

herzlich willkommen :)
 

Ähnliche Themen

Oben