"Mini-Cube" von kurzer Dauer...

©h®iS

New Member
Hallo Leute,

wie bereits angekündigt, plane ich ja mir nen Nano-Cube einzurichten.

Da dieser leider immer noch nicht da ist, es mich aber schon in den Fingern juckt, habe ich heute kurzerhand die Blumenvase meiner Frau geschnappt und diese eingerichtet...



Das Ganze sieht eigentlich recht witzig aus meiner Meinung nach - jedoch ist es wohl nur von kurzer Dauer, da es sich dabei um Moos und Gräser aus dem Garten handelt...

Die Vase hat übrigens die Maße 12x12x12 cm...



Ich hoffe der Echte Cube trifft bald ein ;-)

Grüße Chris
 

Anhänge

  • P1020677.JPG
    P1020677.JPG
    167 KB · Aufrufe: 737
  • P1020679.JPG
    P1020679.JPG
    151,4 KB · Aufrufe: 734

moss-maniac

Member

©h®iS

New Member
hab mal noch mit Licht und Hintergrund gespielt...
 

Anhänge

  • P1020689.JPG
    P1020689.JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 663
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
phlnx Suche ADA Cube Garden Mini S und 45-P Suche Technik / Zubehör 0
X ADA Cube Garden Mini M Beleuchtung? Beleuchtung 5
M Lily Pipe für ADA Cube Garden Mini S und Eheim 2211 Technik 0
Oriko Regalkonzept inkl. Licht für ADA Cube Garden Mini M Aquarienvorstellungen 5
Natural Cube Garden Mini L - "Twin Tree" Aquarienvorstellungen 24
Alex M. ADA Cube Garden Mini L Nano Aquarien 46
R Kleinbleibende Aufsitzerpflanzen: Anubia bonsai u. - Pangolino / Mini-Bolbitis / Bucepalandra + Aqua-Zubehör Wasserpflanzen 1
T Verfügbarkeit Chihiros Mini Fish Food Feeder Technik 2
V Jungermannia Pseudocyclop "Mini Rosa" Moose & Farne 0
T Mini Tiere Erste Hilfe 1
f_luxus Eleocharis sp. mini als einzige Einrichtung Pflanzen Allgemein 8
N Aqual Pat Mini - Schlauch Technik 0
K ADA Mini M welcher Filter Technik 5
Dendoc81 Vivid mini und Dupla Marin 81566 Dosing Pump P4 Smart Biete Technik / Zubehör 0
Patrick S. Aquael Pat Mini+Co2? Technik 1
V Ludwigia Sphaerocarpa „Mini” Neue und besondere Wasserpflanzen 0
C Alternanthera Reineckii mini und rosanervig Mangelerscheinungen Erste Hilfe 26
G Javafarn „Needle Leaf Mini“ gesucht Suche Wasserpflanzen 0
Hans1958 Mini M -Garnelenbecken Aquarienvorstellungen 0
gory95 ADA Mini M auf Wandregal Bastelanleitungen 6

Ähnliche Themen

Oben