Mikrogeophagus ramirezi bei der Eiablage und Befruchtung

Solinger

New Member
Hallo zusammen,

meine Schmetterlingsbuntbarsche M. ramirezi haben genau vor meiner Nase abgelaicht! Ich habe es live miterlebt und aufgenommen. Für Aquarianer sicher interessant, es war auch für mich das erste Mal, dass ich live einer Eiablage zuschauen konnte. Zwischendrin habe ich mal 20 Minuten übersprungen, trotzdem wurde das Video fast 9 Minuten lang.
[BBvideo 425,350:xrenrtap]http://www.youtube.com/watch?v=lWvvUeb1vcM[/BBvideo]
 

MarWin

Member
Hallo , das ist ja mal Glück und ein schönes Video. Das sind die Erfolge die dieses Hobby so interessant machen .


Weiter so und schönes Wochenende

MfG Marcus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Solinger

New Member
Hallo,

ich muss zugeben, als die Schnecke weiter auf das Gelege zu kam, hab ich sie mittels einer sehr langen Pinzette entfernt. Den Schmetterlingsbuntbarschen hat das nichts ausgemacht.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
ADA Scaper Schmetterlingsbuntbarsche (Mikrogeophagus ramirezi) haben das erste Mal abgelaicht - Tipps? Fische 5
E Nannostomus marginatus mit Mikrogeophagus ramirezi Fische 3
M Mikrogeophagus ramirezi Electric blue Red head Biete Fische 0
L Mikrogeophagus ramirezi Krank ? brauche mal euern Hilfe Fische 3
T Mikrogeophagus ramirezii Wildfang oder Wildfang nachzuchten gesucht! Nähe Hamburg. Suche Fische 1
MaikundSuse Apistogramma agassizii oder Mikrogeophagus altispinosus Fische 3
S Ramirezi Weibchen oder Männchen Fische 10
A Ramirezi Geschlecht? (Wie so oft) Fische 1
P Ramirezi Geschlechtsbestimmung Fische 11
A M Ramirezi GeschlechtBestimmung bitte um hilfe mit Bilder Fische 6
phenomenia Wie versorge ich am besten Fischbrut (M. ramirezi) im Gesels Fische 7
Renato Ramirezi Weibchen jagt Männchen Fische 5
Renato Ramirezi Naturaquarium geeignet? Fische 4
mario-b Suche schnell ein Ramirezi Männchen Fische 7
ClaRod Aufzucht von Microgeophagus ramirezi Fische 0
L Farbkreuzungen M. ramirezi Fische 2
Daniel_F. Ramirezi Nachwuchs füttern?! Fische 5
S Neuling bei FlowGrow Mitgliedervorstellungen 2
S Verzweifel bei der Dosierung von Nährstoffen Nährstoffe 15
Carter-Garnele Eleocharis sp. "montevidensis“, wie verhält es sich bei Rückschnitt? Pflanzen Allgemein 8

Ähnliche Themen

Oben