Microsorum Short Narrow ... kennt sich jemand damit aus?

darkfish

Member
Hallo Flowgrower,

ich hab grad vom Roland ne neue Lieferung bekommen. Da Mircosorum Narrow Leaf durch einen defekten Versand nicht vorhanden war, bekam ich Short Narrow als Alternative. Der kleine is noch sehr süß und ich weiß nicht, ob es sich lohnt ihn zu teilen.

Kennt sich jemand damit aus und weiß, wie groß der mal werden kann?

Grüße und schönes Adventswochenende
Marcus
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Marcus,

ich habe den 'Short Narrow' aus gleicher Quelle wie du. In meinem "Anyplace, Anytime..." hab ich ihn seit weit über einem halben Jahr und er wurde bislang nicht höher als 10cm. Ich hab' die mal ein Bild vom Becken mit den eingezeichneten Standorten angehängt.


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Anhänge

  • Anyplace... Anytime - 28.09.jpg
    Anyplace... Anytime - 28.09.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 557

darkfish

Member
Hi Marcel,

ich dank Dir! Bleibt also ein eher kleinerer Busch, ist aber auch nicht schlecht.

Hübsches Becken übrigens :top:

Grüße
Marcus
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Microsorum pteropus "Short Narrow Leaf" Pflanzen Allgemein 3
Peter72 Microsorum pteropus... Suche Wasserpflanzen 0
remonstrum Suche Microsorum pteropus 'Trident' Suche Wasserpflanzen 0
M Emerse Kultur von Microsorum Pteropus - suche Tipps Emers 0
ewubuntbarsch Suche Microsorum pteropus Suche Wasserpflanzen 1
MoKi Wieviel Licht vertragen Anubia, Microsorum und Bucephalandra? Pflanzen Allgemein 61
M Suche Microsorum pteropus Philippine Suche Wasserpflanzen 0
Nolfravel Microsorum Mini Coral Biete Wasserpflanzen 0
Peter72 Microsorum pteropus "Orange Narrow" Suche Wasserpflanzen 2
M Microsorum pteropus "Trident" und Crepidomanes vietnam Type 3 Biete Wasserpflanzen 0
S Biete Microsorum pteropus 'Narrow' Biete Wasserpflanzen 0
moskal Microsorum spec. Okinava Neue und besondere Wasserpflanzen 6
Rue Microsorum pteropus 'Windeløv'/ 'Trident' und Kongofarn/Bucephalandra Biete Wasserpflanzen 4
B Microsorum schwächelt Pflanzen Allgemein 2
A Suche Microsorum sp. Mini Coral Suche Wasserpflanzen 1
Thomas P. Microsorum p. "Orange Narrow" / Microsorum p. "Taiwan" Biete Wasserpflanzen 3
Zamiera Microsorum pteropus 'Orange Narrow' Orange-Javafarn Biete Wasserpflanzen 6
Manu85 Suche microsorum sp. from India Suche Wasserpflanzen 2
Skippy Suche Microsorum pteropus trident [Schweiz] Suche Wasserpflanzen 0
LeonOli {67069] Microsorum sp. Mini Coral Biete Wasserpflanzen 8

Ähnliche Themen

Oben