mein neues diskusbecken

Marcel

Member
Mal ganz kurz offtopic:

Bruno, kannst Du mir sagen, welche Art das auf Bild 6 in deinem Link ist? Ich finde die unglaublich schön.

MfG
Marcel
 

Atreju

Active Member
Hi Marcel !

Schwer zu sagen bei den vielen Rassen die's gibt, ich würde sagen, das sind klassische Braune, die erst so richtig durch den Kontrast zu den Wurzeln und den Pflanzen wirken. Solche wird man schwer finden, da sich die meisten lieber einen Schwarm voller verschiedener bunter Sorten reingeben, was mir persönlich nicht gefällt, aber Geschmäcker sind verschieden.

Gibt sicher auch Leute denen wiederum ein Artenbecken mit den Braunen nicht gefällt....ich habe vor mit meinen Cuipeua ein Artenbecken zu machen, die sind den Braunen sehr ähnlich, nur haben sie mehr Rotanteile.

Gruß

Bruno
 

Marcel

Member
Hallo Bruno,

ja, hab Deine Cuipeua schon auf deiner Seite gesehen und finde die auch richtig schön.
Diesen bunten Mischmasch den manche einsetzen mag ich auch nicht so gerne.

MfG
Marcel
 

pascal

Member
hallo,

so nachdem ich die algen nun fast ausgerotte hab ist mein becken wieder halbwegs vorzeigbar und ich hab gestern abend mal ein wenig geknipst (leider nur handycam)

aber seht selbst:
 

Anhänge

  • 3 große vor de echi.JPG
    3 große vor de echi.JPG
    656,3 KB · Aufrufe: 376
  • anubia.JPG
    anubia.JPG
    739,9 KB · Aufrufe: 383
  • anubia2.JPG
    anubia2.JPG
    657,6 KB · Aufrufe: 374
  • blau.JPG
    blau.JPG
    838,1 KB · Aufrufe: 376
  • curi1.JPG
    curi1.JPG
    826,9 KB · Aufrufe: 381
  • curi2.JPG
    curi2.JPG
    820,2 KB · Aufrufe: 378
  • dei letzte.JPG
    dei letzte.JPG
    855,1 KB · Aufrufe: 378
  • DSC00938.JPG
    DSC00938.JPG
    884,8 KB · Aufrufe: 381
  • DSC00939.JPG
    DSC00939.JPG
    776,2 KB · Aufrufe: 380
  • DSC00940.JPG
    DSC00940.JPG
    892,8 KB · Aufrufe: 379

Atreju

Active Member
Hi Pascal !

Im Becken sind auf alle Fälle zuwenig Pflanzen, wir sollten uns einigen ob wir in Deinem Algenthread oder hier weitermachen, sonst wirds unübersichtlich, da in dem anderen thread mehr steht. Sonst müßten wir alles doppelt schreiben. Besser wäre es Du stellst Die Bilder im anderen thread ein, dann brauchst Du nicht hier alles neu auf zu rollen.

Liebe Grüße

Bruno
 

pascal

Member
Hallo Bruno,

mir egal, ich kann die restlichen auf unter algen einstellen.

ich bring grad keine bilder mehr rein
beim ertsen hochladen der bilder hat alles super geklappt seitdem gehts nichtmerh,
spätestens beim 2ten bild kommt "Webseite abgelaufen", hast du ne idee?
 

Atreju

Active Member
Hi Pascal !

Nein keine Idee, arbeitest Du mit Wireless Lan oder Airport ? Vielleicht ist der Kontakt abgerissen.
Aber dann könntest Du auch nicht schreiben, haben die Bilder die richtige Größe ?

LG

Bruno
 

pascal

Member
die bilder haben ca 800kb,

hab ganz normal isdn mit kabel.

kenn mich da aber net so aus,
schreiben geht , ein bild auch, aber sobald ich das 2te bild hochlade knallst mich raus.

ich versuchts später nochmal.

viele grüße
pascal
 

Ähnliche Themen

Oben