Mein Nano Riff -reloaded-

nanus

Member
Moin Leute,

Erstmahl allen ein schönen Nachweihnachtsgruß, ich hoffe ihr seid alle reichlich beschenkt worden. :D
Wie ich ja schon in meinem anderen tread erwähnt habe, bin ich dabei mit meinem Nano in ein größeres Becken umzuziehen. Mir wurde das Becken einfach zu klein für meine vielen Ideen. :lol:
Deshalb wird es jetzt auch erstmahl keine neuen Bilder von dem 30er geben da es sich in der Umbaufase befindet und im Moment nicht sehr attraktiv aussieht. Ich habe schon ein paar Brocken Lebendgestein und ein paar liter Meerwasser aus dem 30er entnommen und ins 54er übergesetzt um die Einlaufphase zu verkürzten außerdem befinden sich noch 5kg neues Lebendgestein im Becken.
Keine Angst das 30er bleibt weiter bestehen wird dann aber ganz neu gestartet.

Hier die Technischen Details und das erste Bild von dem 54er

Das Becken: 60x30x30
Beleuchtung: 1xJBL ultra Marin Blue 24w und 1xJBL ultra Marin Day 24w
Ich hoffe meine Bestellte LED Leuchte kommt auch bald werde dann natürlich wider Bilder posten und berichten.
Heizer: 50w
Filter und gleichzeitig Strömungspumpe: Eheim Professionell Außenfilter (der gleiche wie beim 30er)
 

Anhänge

  • DSC_5116.jpg
    DSC_5116.jpg
    2 MB · Aufrufe: 1.343

Felis silvestris

New Member
Hallo Jonas,

mir gefällt der Aufbau auch sehr, sehr gut :) . Planst du den schon was in Richtung Besatz, oder lässt Du das einfach auf dich zukommen?

LG
Felis
 

Ähnliche Themen

Oben