Mein kleines Blyxa - Becken

Pumi

Member
gartentiger":134wxq1n schrieb:
Hallo Mario,

bin jetzt auf digitale Spiegelreflex umgestiegen,da muß man schon einiges investieren um solche bilder zu machen!

Herzlichen Glückwunsch :wink:

Die Investition lohnt sich.

Bei mir kommt wohl innerhalb der nächsten 2 Wochen ein Makro und ein externer Blitz hinzu, mir graust es jetzt schon vor der Rechnung :roll:

@ Sabine,sorry für OT

Ja,hab bis jetzt nicht bereut,nur wenn man die Preise für die objektive ansieht,wird es einem ganz anders!
Werd mir aber trotzdem das EF-S 17-55mm holen --> ca 900€
Blitz lass ich mir aus den USA mitnehmen!
Mit welcher fotografierst du?Ich hab die 400D mal für den Anfang gekauft,weil ich den Aufpreis für die 450er nicht einsehen!
Gerne auch per PN

LG Mario
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Mein kleines Bartalgenproblem im 180 Liter Becken Algen 3
celenio Mein kleines Aqarium Aquarienvorstellungen 13
A Mein kleines Wohnzimmerriff Aquarienvorstellungen - Meerwasser 4
K Mein kleines Problembecken :) Pflanzen Allgemein 8
M Mein Kleines Aquarienvorstellungen 51
E Flussufer Aquarium / mein kleines "natural look" Projekt Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
moeff Mein kleines... (25L) ->viele Bilder<- Aquarienvorstellungen 19
A mein kleines 60iger Aquarienvorstellungen 27
Berkley mein kleines 18er Aquarienvorstellungen 45
Morella Waldweh: 38l Flusslauf - Mein Neueinstieg Aquarienvorstellungen 17
R Wo bleibt mein Nitrat? Nährstoffe 30
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Waeller Mein Natur Style 60P Aquarienvorstellungen 17
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Nasses Händchen Mein Flatscape im Kallaxaquarium Aquarienvorstellungen 5

Ähnliche Themen

Oben