Mein hoffentlich nicht ewiger Abschied.

Pumi

Member
Hallo an alle.

Da ich jetzt einen tollen und für mich besten Nebenjob habe,werd bzw .muß ich mich derweilen verabschieden.
Das heisst nicht das ich ins Ausland gehe sondern momentan mit der Arbeit sehr eingedeckt bin ( keine seltenheit das es 16 Stunden am Tag sind),hab ich keine Zeit für das neue Aquarium,dieses wird bestimmt mal aufs nächste Jahr verschoben.

Werd trotzdem hier wenns sichs ausgeht reinschaun,trotzdem möchte ich mich hiermit für die nette Hilfe und Unterhaltung bedanken.
DANKE EUCH.
LG Mario
 
Hey Mario,

wirklich schade !
Aber ob du es so lange ohne aushälst ?

Man liest sich !

P.S.: Was denn für ein Nebenjob ?
 

Tim Smdhf

Active Member
Ich bin mir sicher, dass wir uns bald wieder lesen werden!

Du hälst es doch sowieso nicht aus!;-)
 

Pumi

Member
Hallo

Endlich finde ich auch wieder mal Zeit für ein paar Zeilen zu schrieben.
Arbeite im Nebenjob in der Automatentechnick,das heisst ich stelle neue her,repariere und serveciere auch alte,fahre zum Kunden raus usw.
Für mich ist es eher Hobby als Arbeit und das positive ist dabei das ich noch gut bezahlt werde.Ganz auf Aquarien verzichte ich eh nicht,die 2x 30 ltr bleiben bestimmt,nur eben das neue wird auf unbestimmte Zeit verschoben,was baer auch noch irgendwann ganz sicher kommt.

LG Mario
 

Pumi

Member
Re:

Atreju":a5hsj44d schrieb:
Hi Mario !

Warte nur ab, bis Du wieder einen ''Rappel'' bekommst :D :D :D ,
dann wird das Becken schneller laufen als Du schauen kannst .....


Gruß

Bruno

Hallo Bruno,

hoffe es auch,aber wie schon am Telefon weisst du eh Bescheid.

LG Mario
 

SebastianK

Active Member
Hi Mario,

warum sehe ich das jetzt erst!?
Ich hoffe das du nur vorschnell geschrieben hast und bald wieder hier unterwegs bist. Ich habe neben dem Beruf jetzt ein Studium angefangen und bin von morgens 6 bis abends 22 Uhr unterwegs, und das auch am we und gucke, dass ich so häufig wie möglich in diesem klasse Forum unterwegs sein kann.

Gruß

Sebastian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
pauli Mein erstes (hoffentlich) schönes Projekt Aquascaping - "Aquariengestaltung" 97
Hortus Was wächst aus mein H’ra. Artenbestimmung 1
Morella Waldweh: 38l Flusslauf - Mein Neueinstieg Aquarienvorstellungen 21
R Wo bleibt mein Nitrat? Nährstoffe 30
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Waeller Mein Natur Style 60P Aquarienvorstellungen 17
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Nasses Händchen Mein Flatscape im Kallaxaquarium Aquarienvorstellungen 5
Erwin Mein Test / Eisenmangel im 600er Nährstoffe 4
D Benutze ich mein CO2 richtig? Technik 6
Aquaman85 160 Lieter Becken - mein zweites Aquarium Aquarienvorstellungen 3
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5
Aryas Tylos Mein Snail Dream Aqaurium Aquarienvorstellungen 7
G Mein Standard 60x30x40 Allrounder Aquarienvorstellungen 1
L Fischbesatz für mein Aquascape Fische 18

Ähnliche Themen

Oben