Mein erstes (hoffentlich) schönes Projekt

Masterofeye

New Member
Hallo Pauli,

hammer geiler Rasen. Sowas möchte ich auch gerne haben :cry: Sabber. Werde morgen erstmal den Tread durchlesen und vlt dich nochmal ansprechen die nächsten Tage.

LG

Ivo
 

MisterNano

Member
Hallo Pauli

Was hast du da für ein Leuchtbalken drüber?
4x24 Watt ist klar aber von was für ein Hersteller?
Ich such nämlich sowas in der Art:)


MFG Stefan
 

pauli

Member
Hi Stefan,

sorry. War lange nicht mehr hier ...
Die Lampe ist von Aquafis. Also eine günstige Lampe, die aber jetzt schon lange gute Dienste leistet.
Die Röhren selbst sind Osram Dulux L 24W / 950 (954) 2G11

liebe Grüße
Erik
 

Simon

Active Member
Hallo Erik,

gibts nochmal Fotos? :bier:


EDIT: SORRY - IST JA DAS ALTE BECKEN... :bonk:
 

Bas-t

Member
sieht wirklich sehr sehr nice aus,..
hedoch muss ich sagen das vorletzte Updet gefällt mit besser,..wo das Elo in der Mitte noch nicht so lang ist,..allerdings sicher Geschmackssache,..
aber wie gesagt Top,..
also keine Rot/orange Stengelpflanze hinter dem Javafarn?

lG Basti,..
 

pauli

Member
Hi Basti,

das Becken steht so nicht mehr. Jetzt hab ich das Layout "Offshore Spring", welches ich in einem anderen Threat vorstelle.

Mit dem Eleocharis-Layout hab ich mich beim ASE angemeldet, danach wurde es dann plattgemacht.

Ich habs nicht so mit Stengelpflanzen. Mit denen kann ich nicht umgehen :D

Schön, dass dir das alte Layout gefällt. Kannst dir das neue ja auch mal anschauen...

liebe Grüße
Erik
 

Bas-t

Member
Hey;-)
oh,..okay,..
schade drum aber naja,..das Einrichten bringt ja den größsten Spaß, vondaher verständlich,..werd mir das neue Layout angucken,..
bis dann

lG Basti,..
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben