Mein 30l Cube

Manni13

Member
Hallo zusammen,

ich möchte euch hiermit meine "neue" Errungenschaft präsentieren. :smile: Es handelt sich um einen 30l Cube von Dennerle, den ich vor ca. 3 Monaten eingerichtet habe. Das ganze kommt ohne viel Schnickschnack aus, ich habe lediglich die Standart 11 Watt Leuchte um eine zweite ergänzt, eine CO2 Anlage ist nicht angeschlossen.

Ich dünge mit Easycarbo von Easy-Life und das altbewährte Flowgrow Mikro Spezial :smile: Anstelle von Aquasoil habe ich den ollen Kies verwendet der beim Set dabei war, bin überrascht wie gut das Pflanzenwachstum ist. :D

Pflanzenliste: Anubias nana micro, Anubias nana, Pogostemon helferi, Rotala macranda, Taxiphyllum barbieri, Vesicularia montagnei, Taxiphyllum sp. "Flame Moss", Microsorum pteropus 'Windeløv', Lilaeopsis brasiliensis, Cryptocoryne parva, Cryptocoryne wendtii und noch zwei, drei weitere Arten...

Besatz: Rückenstrichgarnelen & 3 Erbsenkugelfische

Mit der Entwicklung des Beckens bin ich super zufrieden. :smile: Natürlich haben vereinzelte Pflanzen Mangelerscheinungen (vor allem der Javafarn :? ), aber die üblichen wachsen prächtig und Algen habe ich so gut wie keine. :thumbs:

Ihr könnt mir ja mal eure Meinung in den Kommentaren hinterlassen :bier:

Viele Grüße, Fabian

angehängt der aktuelle Stand und das Becken nach dem Einrichten.
 

Anhänge

  • Aquarium.jpg
    Aquarium.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 373
  • Aquarium vor 3 Monaten.jpeg
    Aquarium vor 3 Monaten.jpeg
    116,5 KB · Aufrufe: 373

Ähnliche Themen

Oben