Mein 30 Liter Superding :-)

zosse

New Member
Hi,

habe schon öfters hier geschrieben aber jetzt ist es soweit. :D

Mein 30er Nano Cube steht in den Startlöchern

Heute habe ich mal die Steine rein .... :| Was meint Ihr zur Anordnung?

Bin schon so gespannt wie das fertig aussehen wird :mrgreen:

Hab mal ein paar Bildchen gemacht ...

Anregungen erwünscht

Lieben Gruß Zosse
 

Anhänge

  • SDC12541.JPG
    SDC12541.JPG
    324,8 KB · Aufrufe: 747
  • SDC12543.JPG
    SDC12543.JPG
    305,1 KB · Aufrufe: 762
  • SDC12545.JPG
    SDC12545.JPG
    313,3 KB · Aufrufe: 767

zosse

New Member
was nur 3 Bildchen :wink:
 

Anhänge

  • SDC12546.JPG
    SDC12546.JPG
    310,9 KB · Aufrufe: 382
  • SDC12547.JPG
    SDC12547.JPG
    300,7 KB · Aufrufe: 726
  • SDC12548.JPG
    SDC12548.JPG
    300,6 KB · Aufrufe: 741

Fabi

Member
Hi,

ohh geilo :top:
sieht schon super aus
was hast du dir für Pflanzen ausgesucht?
passt perfekt freu mich auf weitere Bilder
 

zosse

New Member
Hi,

Dank dir aber ich weis net so genau mit den Steinen da ich ja noch einige da hab kommt man immer in Versuchung was zu ändern :oops:

Pflanzen hab ich bestellt und zwar
1 x Hemianthus callitrichoides 6 Töpfe - Kuba-Perlkraut
2 x Blyxa japonica - Japanisches Fadenkraut
1 x Blyxa auberti - Großes Fadenkraut

Hoffe das reicht wollte vielleicht was haben was weng rot oder rostfarben wird ich hoffe die Blyxa japonica tut dies dann auch :roll:

Lieben Gruss Zosse
 

Fabi

Member
Hi,

kannste vielleicht ein Bild der restlichen Steine machen, dann kann man besser beurteilen :top: ?
das sollte auf jeden Fall ausreichen
und Blyxa färbt sich natürlich Rostfarben
 

zosse

New Member
Ja kann mal ein paar machen :D
das ist schön das die rostfarben wird wenn nicht hätte sie nur einen kurzen Aufenthalt gehabt :wink:

Lieben Gruss Zosse
 

Anhänge

  • SDC12549.JPG
    SDC12549.JPG
    226,1 KB · Aufrufe: 403
G

Gelöschtes Mitglied 395

Guest
Hallo,

die Steine sehen so schon sehr harmonisch aus. Sie könnten nach meinem Empfinden noch etwas dichter zusammen stehen, dann in der hinteren rechten Ecke. Der Blickpunk ist zur Zeit noch sehr zentral. Versuche doch auch nochmal den den Stein auf der Wiese von rechts Nummer zwei in der mittleren Bildhöhe mit dem kleinen Stein vorne links auszutauschen. Ist aber nur ein Gefühl. Die Steingrößen sind schlecht einzuschätzen.

Sind das Seiryu-Steine?

Grüße Thilo
 

zosse

New Member
HI :D

Hoplost":1zwhuset schrieb:
Hallo,

die Steine sehen so schon sehr harmonisch aus. Sie könnten nach meinem Empfinden noch etwas dichter zusammen stehen, dann in der hinteren rechten Ecke. Der Blickpunk ist zur Zeit noch sehr zentral. Versuche doch auch nochmal den den Stein auf der Wiese von rechts Nummer zwei in der mittleren Bildhöhe mit dem kleinen Stein vorne links auszutauschen. Ist aber nur ein Gefühl. Die Steingrößen sind schlecht einzuschätzen.

Sind das Seiryu-Steine?

Grüße Thilo

Hab die Steine so gelassen die anderen waren einfach zu groß hab aber noch ein wenig schoben und gedreht :wink:
Die Steine sind Minilandschaft...

anbei an paar aktuelle Bilder ... Kann mir jemand sagen was meine HCC teilweise für Flecken hat bzw. sind das Algen?

MFG Zosse :mrgreen:
 

Anhänge

  • SDC12567.JPG
    SDC12567.JPG
    182,6 KB · Aufrufe: 420
  • SDC12568.JPG
    SDC12568.JPG
    223,2 KB · Aufrufe: 415
  • SDC12569.JPG
    SDC12569.JPG
    183 KB · Aufrufe: 403
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
B Suche Pflanzen für mein 450 Liter Aquarium Suche Wasserpflanzen 2
L Mein erstes Aquarium - 35 cm Cube (42 Liter) Aquarienvorstellungen 9
K Mein 190 Liter Trigon Aquarienvorstellungen 4
E Die richtige Intensität und Farbwahl für mein 25 Liter AQ Beleuchtung 0
O Mein kleine Welt beginnt.... 5 Liter Nano Aquarien 2
L Mein erste Aquascape im 76 liter Cube Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
W Mein neues ungewöhnliches Becken 250 Liter Aquarienvorstellungen 0
K Mein 400 Liter Becken Aquarienvorstellungen 0
M Mein 325 Liter Aquarium Aquarienvorstellungen 12
T Mein erstes Scape: 30 Liter Nano Cube Aquarienvorstellungen 7
DJNoob Mein Traum mit 375 Liter Aquarienvorstellungen 304
DaMicheee Mein 200 Liter Gesellschaftsaquarium Aquarienvorstellungen 7
Geckopaule Mein kleiner Einstieg ins Aquascaping (25 Liter) Aquarienvorstellungen 6
J Mein kleines Bartalgenproblem im 180 Liter Becken Algen 3
Juri221 Mein 784 Liter Aquarium Aquarienvorstellungen 13
J Mein 180 Liter Tank Aquarienvorstellungen 1
M Mein 576 Liter Diskusaquarium Aquarienvorstellungen 29
Münchner89 Mein erstes Scape 250 Liter Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
Tiegars Mein erster Aquasacapeversuch 38 Liter Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
NewEra Mein erster Cube! (30 Liter) Nano Aquarien 11

Ähnliche Themen

Oben