Mangelerscheinung bei Ludwigia inclinata "Cuba"

DaChris

Member
Hallo liebe Flowgrower,
wer kennt sich aus im Wuchsverhalten der oben angegebenen Art Pflanze. Anbei ein Bild von meinen Exemplaren. Manche haben eine schöne grün fabig bunte Krone, doch andere sehen wie verhungert aus.
Weiß jemand welche Mangelerscheinungen das sein könnten? Oder ganz was anderes?

Vielen DAnk im Voraus
 

Anhänge

  • P1010924.JPG
    P1010924.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 512

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Chris,

ohne zu wissen was du an mg/l deinem Becken zuführst ist das sehr schwierig irgendwas zu sagen.

Ich hatte letztens einige Limnophila sp. Vietnam, die auch so kleine Köpfe bekommen hatten. Nach mehr PO4 legte sich das dann wieder. Nun wächst die Pflanze wieder sehr gut.
 

DaChris

Member
Hi, P04 ist wohl das Zauberwort gewesen.

Schon siehts wieder besser aus.

:top:

Danke
 

Ähnliche Themen

Oben