Mal wieder der LED Virus...

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

MajorMadness":1gnv55fu schrieb:
Der PHILIPS LIGHTING Xitanium den Ich eigentlich wollte ist ausverkauft und Ich finde den nirgens sonst in Deutschland.
Was schreibt Futureelectronics denn zur Lieferzeit, wenn Du versuchst, ein Gerät zu bestellen?

INVENTRONICS EUC Series 96 W 0.7 A 137 V, hier bin Ich mir bischen unsicher ob 137V reichen und Preislich hoch... (mit versenden 80€)
Selbst im ungünstigsten Fall (alle LEDs maximale Vorwärtsspannung) reichen die 137 Volt aus. Das kannst Du nehmen.

Das dagegen reicht nicht mehr, weil es bei 700 mA nur noch maximal 107 Volt liefern kann.

Viele Grüße
Robert
 

MajorMadness

Active Member
Hi Robert,
Wärend des bestellens sagen die
Mindestens 1 Artikel aus Ihrer Bestellung ist nicht vorrätig und wird später versandt. Wenn Sie die verfügbaren Artikel sofort erhalten möchten, entfernen Sie die Markierung im Kästchen "Komplettversand".

Aufgrund der aktuellen Bestände sind für diese Produkte Lieferverzögerungen möglich.
Also Quasi es kommt irgendwann. :down:
Und 16€ Versand ~ zusammen 87€ find Ich dann doch heftig weswegen Ich nach ner günstigereren Lösung suche...

VG Moritz
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

Du bestellst bei Futureelectronics einfach mehr 80 Euro Warenwert, dann ist der Versand kostenfrei :pfeifen:...

Viele Grüße
Robert
 

MajorMadness

Active Member
Haha ok:

Wer brauch einen LED Treiber Oder ähnliches von Future Electronics von min. 20€ und macht ne Sammelbestellung mit mir? Porto innerhalb Deutschlands würde Ich sogar übernehmen ;)

Beste Grüße Moritz
 

Ähnliche Themen

Oben