Makroalgen - Arten

addy

Active Member
Hi Michi,
lade doch das Bild noch direkt hier bei uns hoch. Ich würde es wirklich gern sehen. :bier:
 

michi31

New Member
Wenn mir jemand sagt wie ich nun die Fotos mit dem Foren-Abloader rein bekomme.

Hab leider keine Idee wie ich da vorgehe - hab bisher immer mit Tinypics hochgeladen !

Lg, Michi.
 

michi31

New Member
Na - dann werden wirs mal versuchen :wink:





ment]

Lg, Michi.
 

Anhänge

  • Ansicht_rechts.jpg
    Ansicht_rechts.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 818
  • Aktinia equina.jpg
    Aktinia equina.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 818
  • Gesamtansicht.jpg
    Gesamtansicht.jpg
    723,9 KB · Aufrufe: 818
  • Weißer Röhrenwurm.jpg
    Weißer Röhrenwurm.jpg
    976,9 KB · Aufrufe: 818

Jojo

New Member
Servus!

Da hast ja einiges zusammen bekommen.
Bin jetzt gespannt was sich weiter entwickelt?
Zumindest haben dann Scaper mal eine Möglichkeit zu sehen was so geht.

LG. Johannes
 

michi31

New Member
Hallo Johannes !

Ja -da gibts schon einiges - aber das ist noch laaange nicht das Ende ;-)

Ich bin nun sicherlich eher der nimmersatte Sammler, denn ein passionierter Scaper - aber wenn sich hier jemand an ein Macro - Algenscape wagen will, den kann ich gerne mit "Hardware" unterstützen :wink:

Johannes - mach doch mal bittebitte ein Foto von Deinen Megawachsrosen !!!

Lg, Michi.
 

Jojo

New Member
Servus Michi!

Wie kommt das Interesse an meinen Wachsrosen?
Hat Alfred geplaudert?

LG. Johannes
 

o_oh

Member
tolle sammlung! :thumbs: :thumbs: :thumbs: von einem bekennenden makroalgen-, wachs- (und zylinder)rosen- sowie röhrenwurm-fan ...

liebe grüße,
andrea
 

michi31

New Member
Hahaha - Du selbst hast geplaudert, lieber Herr JoJo :lol:

@Andrea - vielen Dank ! Was hast Du denn so alles zuhause ?

Lg, Michi.
 

o_oh

Member
hi michi,

vor 3 jahren habe ich mich schweren herzens von meiner salzwasserpfütze trennen müssen :( . seit 5 wochen steht hier jetzt ein cube mit süßwasser. aber ich guck natürlich immer noch super gern, was sich im "parallel-universum" tut. ;)

liebe grüße,
andrea
 

Jojo

New Member
Servus Michi!

Hab ich?
Na kann schon sein? Auf jeden Fall finde ich die Anrede: "Herr Jojo" sehr erheiternd. :thumbs:

@ Andrea: Das klappt nicht.
Wenn der Virus mal da ist, wird man den nicht mehr los.
Ich hatte ne ca. 15 jährige Pause. :sceptic:

LG. Johannes
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
z4ys Makroalgen lösen sich auf Makroalgen Meerwasser 1
Adrie Baumann Welche Makroalgen pflegt ihr denn so? Makroalgen Meerwasser 5
Tobias Coring Makroalgen - Was gibt es? Makroalgen Meerwasser 6
Tobias Coring Bepflanzte Meerwasserbecken - Makroalgen Makroalgen Meerwasser 14
A Pflanzenpaket mit 10 Arten - 20€ inkl. Versand Biete Wasserpflanzen 1
DJNoob [suche] Viele Arten Suche Wasserpflanzen 0
M Wer sind wir? Hilfe bei der Bestimmung der Arten Artenbestimmung 4
uruguayensis Nicht im Handel erhältliche Echinodorus Arten Suche Wasserpflanzen 2
T Heimische Gesteine: Arten, Vorkommen, Funde Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
D Massives Algenproblem 4 verschiedene Arten Erste Hilfe 6
U Anubias Arten krümmen/rollen die Blätter ein ! Pflanzen Allgemein 21
DJNoob Neue Rotala Arten Neue und besondere Wasserpflanzen 4
disco-d Sind Pseudomogil-Arten für offene Aquarien geeignet? Fische 4
tobischo08 Rotala Arten??? Artenbestimmung 4
W Haltungs- und Handelsverbot sogenannter "invasiver Arten Kein Thema - wenig Regeln 24
G Schnel lwachsende Arten zum Tausch Tausche Wasserpflanzen 0
A Eriocaulon Arten in ihrer natürlichen Umgebung- Süd Thailand Kein Thema - wenig Regeln 1
W Echinodorus Arten bekommen gelbe Blätter Pflanzen Allgemein 5
schokojula Ab wann Garnelen und Schnecken ins Scape? Welche Arten? Garnelen 4
P 5 Bunde bestellt - 2 Arten unbekannt Artenbestimmung 8

Ähnliche Themen

Oben